Sorry,
aber warst du nicht gestern auf Platz 1 hier im Leaderboard mit über 312000 Gs ???:D
Oder hab ich mich da verkuckt,oder war es ein Fehler hier im System???:roll:
Mfg.
Edit:
hab die 50000 bald, gehe mal auf 51515.
Druckbare Version
lol warum so eine komische Zahl ^^
Ja hab ich auch gesehn.Von 30.000 bis 312k wär schon irgendiwe geil.:smt003
Meine Gesamt Gs sind mir auch relativ egal.
Ich probiere bei Games die mir richtig gut gefallen nachdem durchzocken noch soviele Gs wie möglich zu holen.
Bei anderen Games ist es mir egal wenn ich nur 100 oder weniger Gs habe bringt mir ja nix mich mit nem Game zu beschäftigen das mir wenig Freude bereitet.
Bis Jahresende wären 45000gs ganz nett.
Da bis Ende des Jahres auf jeden Fall 3 Spiele fest stehen, denke ich, dass ich bei ca. 8500-9000 :gs landen werde.
Zur Zeit bin ich bei etwa 6500.
Aber :gs spielen keine Rolle, hauptsache man hat Spaß an den Games. Trotzdem ist es schon was tolles sich die ganzen Erfolge im nachinein nochmal anzusehen.
Bin auch nicht mehr so auf der GS Jagd, aber freu mich über alle die ich beim Spielen freischalte. Denk mal, dass ich bis Ende des Jahres noch an den 30.000 :gs kratzen könnte.
Also momentan habe ich ganze 2120 GS (hab meine Box jetzt seit Juli 2008 ) mein Ziel sind die 4000 GS ma sehen ob klappt.
habe jetzt 16k mein ziel sind die 20k aber ich weiß das ich das wohl nich schaffen werde aber weiß weiß was noch kommt,habe noch ein paar spiele rum liegen die ich noch nicht gespielt habe und mein freund hat auch noch ein paar
ich hab so verdammt viel zu zocken da, aber ich habe teilweise einfach nicht die lust intensiv zu zocken, und obendrauf, was bringt einem ne high-end konsole und 41 games, WENN MAN KEINEN FUNKTIONSTÜCHTIGEN CONTROLLER HAT
Dann kauf dir nen Neuen^^
Also ich will auf jedenfall auf meine 50.000 :gs kommen ;) Ist ja nicht mehr so weit hin ;)
Erstens war das Thema Offtopic,zweitens find ich es nicht in Ordnung hier jemanden etwas zu unterstellen wenn man es nicht genau weiss.
Mit Gears 2 pack pack ich definitiv die 31.000
Aber es kommt ja noch so viel Banjo Kazooie usw. das wird noch ein Spaß :P
mein Ziel ist 20.000 oder 23.000.
Bin bei knapp unter 2000GS werd bis Ende des Jahres bei 5000GS stehen,... mir sind die GS zwar weitesgehend egal, aber in der Gamercard kommt so ne 5000 bestimmt gut ;-) ich weiss, für viele hier nicht die Welt, aber mir reicht es!!
Also bisher hat mich die ganze Gamerscore Jagd kalt gelassen, aber in den lezten Tagen habe ich dann doch Freude dran gefunden :D. Mein Ziel bis Jahres Ende sind mindestens 5000:gs.
Ich habs auch geschafft. Mein neues Ziel ist etwa 13300:gs
Wäre damit zufrieden wenn ich bis Jahresende 800 :gs hab ;)
Nächste Woche 1k Gamerscore schaffn.
Die 5000er Marke hätte ich dieses Jahr noch gerne. Dürfte mit LIPS, Forza, SR2 und Gears2 nicht wirklich ein Problem werden^^
Ich wollte eig die 15000, aber ich versuch 17000.
Sollte kein Problem sein bei der Ansammlung an Games momentan.
ich habe mein ziel von 16.000 :gs soeben erreicht!
Mein Ziel ist es die 5000:gs zu knacken :smt023
MFG Tobse
2500:gs wären ne tolle Sache für den Anfang. ;)
werd die nächste zeit nur GoW-2 und Dead Space zocken...
48.500:gs sollten es schon werden...^^
ich wäre mit 7k:gs voll zufriden:smt023
1000:gs / 1500:gs wären nett :smt003
1500 wäre echt nicht schlech :smt023
Ich werde mein Ziel mal etwas erhöhen und sage 5.500, weil ich heute schon die 5.000 erreichen werde :D
Hoffe das ich noch die 34.000 GS schaffen werde, ist ja nicht mehr so viel^^.
Also die 15000 hab ich geschafft!
Werde versuchen noch auf 17000 zu kommen :)
Denke die 15000 sind sicher drin.(: