Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Schreib mal bitte ganze Sätze ohne ..... das kann man so schlecht lesen.

    Ich würde die Xbox360 einschicken, wenns wirklich so derb ist würd mir das Kummer machen.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Ich meine damit das diese zwei Sekunden die man warten muss weil die Konsole "hängt" völlig normal sind!!!
    ok!!! hast PN

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    gestern als ich assassins creed spielen wollte und der startbildschirm kam, fror das bild für ca. 15 sekunden ein und reagierte nicht mehr.. ich drückte die guide-taste etc., doch es geschah nichts.. ich dachte schon, sie hätte sich wieder aufgehängt.. dem war nicht so.. nach ca. 15 sekunden reagierte sie wieder und der befehl der guide-taste etc. wurde einfach verzögert danach ausgeführt. ist das normal?

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Normal ist das sicher nicht.
    Wieso rufst du nicht einfach mal bei MS an und schilderst denen dein Problem?
    Dann bist du doch auf der sicheren Seite.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47 Beitrag anzeigen
    Normal ist das sicher nicht.
    Wieso rufst du nicht einfach mal bei MS an und schilderst denen dein Problem?
    Dann bist du doch auf der sicheren Seite.
    mann, ich könnte ja die box auch einfach nehmen, zu mediamarkt gehen und sie umtauschen.. aber der ganze scheiß aufwand ist so mühsam... kotzt mich irgendwie an. gestern abend hatte ich noch probleme mit xbox live.. ich habe es so eingestellt, dass ich immer automatisch bei xbox live angemeldet werde, sobald ich die box anmache.. jedes mal, wenn ich assassins creed spiele, steht ja dann unten ..."bei xbox live angemeldet..".. und dann ca. 15 minuten später kommt die meldung --> "von xbox live getrennt..."

    wieso das??!?!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von swissboy Beitrag anzeigen
    gestern als ich assassins creed spielen wollte und der startbildschirm kam, fror das bild für ca. 15 sekunden ein und reagierte nicht mehr.. ich drückte die guide-taste etc., doch es geschah nichts.. ich dachte schon, sie hätte sich wieder aufgehängt.. dem war nicht so.. nach ca. 15 sekunden reagierte sie wieder und der befehl der guide-taste etc. wurde einfach verzögert danach ausgeführt. ist das normal?
    das problem, wobei ich denke das es normal ist, hab ich und einige andere die ich kenne, mit dem spiel Halo 3. wenn ich mitten im spiel oder im hauptmenu in das guidemenu möchte läd er manchmal auch bis zu 10 sekunden.

    aber ich find das guidemenu der xbox360 allgemein viel zu langsam und spüre da auch nichts von den vorhandenen 3*3,2 GHz rechenleistung. naja, bald kommt ja das neue update. abwarten ob sich da was tut.

    Zitat Zitat von swissboy Beitrag anzeigen


    mann, ich könnte ja die box auch einfach nehmen, zu mediamarkt gehen und sie umtauschen.. aber der ganze scheiß aufwand ist so mühsam... kotzt mich irgendwie an. gestern abend hatte ich noch probleme mit xbox live.. ich habe es so eingestellt, dass ich immer automatisch bei xbox live angemeldet werde, sobald ich die box anmache.. jedes mal, wenn ich assassins creed spiele, steht ja dann unten ..."bei xbox live angemeldet..".. und dann ca. 15 minuten später kommt die meldung --> "von xbox live getrennt..."

    wieso das??!?!
    spiel aktualisierung? da reconnectet die xbox 360
    Geändert von CeAzZ (27.10.2008 um 11:12 Uhr)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    edit: doppelpost sry

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    das problem, wobei ich denke das es normal ist, hab ich und einige andere die ich kenne, mit dem spiel Halo 3. wenn ich mitten im spiel oder im hauptmenu in das guidemenu möchte läd er manchmal auch bis zu 10 sekunden.

    aber ich find das guidemenu der xbox360 allgemein viel zu langsam und spüre da auch nichts von den vorhandenen 3*3,2 GHz rechenleistung. naja, bald kommt ja das neue update. abwarten ob sich da was tut.



    spiel aktualisierung? da reconnectet die xbox 360
    was meinst du mit spielaktualisierung..? und "reconnect" heißt ja NICHT trennen... das bedeutet ja, dass ich WIEDERverbunden werde. also müsste ich doch wieder zugang zu xbox live haben...
    habe nach dem zocken noch einmal probiert mit meinem gamertag bei xbox live online zu gehen.. klappte nicht. danach habe ich die netzwerkeinstellungen geprüft und alle tests bestanden.. danach konnte ich wieder online gehen. schräg.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von swissboy Beitrag anzeigen
    was meinst du mit spielaktualisierung..? und "reconnect" heißt ja NICHT trennen... das bedeutet ja, dass ich WIEDERverbunden werde. also müsste ich doch wieder zugang zu xbox live haben...
    habe nach dem zocken noch einmal probiert mit meinem gamertag bei xbox live online zu gehen.. klappte nicht. danach habe ich die netzwerkeinstellungen geprüft und alle tests bestanden.. danach konnte ich wieder online gehen. schräg.
    jo das ist schräg

    naja mit spielaktualisierung meinte ich, das wenn aktualisierungen vorliegen, sich die box diese runterläd und automatisch die verbindung trennt danach, aber auch wieder verbindet. hab aber überlesen das du was mit "ca. 15 min." geschrieben hast ._.

    hmm. ruf bei M$ an oder wie du schon sagtest, bei mediamarkt umtauschen oder so.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so, folgendermaßen:

    hab' nun meine xbox wieder angemacht und am anfang kommt ja das große grüne xbox-zeichen... obwohl ich andauernd auf die guide-taste gedrückt habe, reagiert die box erst 10 sekunden später und das bild fror wieder einen moment ein. mir reichts. ich habe nun mit mediamarkt telefoniert. ich solle die box (natürlich ohne HDD) heute vorbeibringen. er wird einfach die box austauschen. die pads behalte ich. das ist wirklich ne große scheiße.. die 1. box hatte optisch eine macke, die 2. box innerlich irgendwie n problem.. hoffen wir, dass es nun endlich zu einem guten ende kommt.

    ps. muss man eigentlich aufpassen, wie man die xbox anfasst bzw. WO? ist das gehäuse sehr stabil, oder kann es auch sein, dass das gehäuse sich verbiegt, oder dass es eine delle gibt oder so, wenn man sie falsch oder fest anfasst?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •