Seit dem Erscheinungsdatum, aber die erste habe ich schon umtauschen müssen -_-"
Druckbare Version
Seit dem Erscheinungsdatum, aber die erste habe ich schon umtauschen müssen -_-"
Hi !
Hab meine auch vom Erscheinungsdatum, und is Gott sei dank alles ok !
Hab ich wohl mal Glück gehabt.
Gruß,
Aztek09
Naja, wohl zu früh gefreut. Mußte sie jetzt doch eintauschen. War aber kein Problem.
hallo,
ich hab sie mir noch nicht geholt, denn man hört soviel schlechtes von der xbox360,
vonwegen netzteil brennt durch usw.
vllt. hole ich mir auch die ps3
gruß
wwt55
evqusc719@starafin.com
seit dem 2 dezember und noch keine probleme ;)
willst du wirklich falls sie so teuer ist 600-700€ blechen?? und von einem durchgebrannten netzteil habe ich noch nie gehörtZitat:
Zitat von wwt55
ich hab meine auch seit dem erscheinungsdatum aber richtig zufrieden bin ich nicht! :?
die box ansich is schon geilo und hat bei mir sogar den pc als spieleplattform verdrängt! ;)
doch die abstürze (sind G.s.D. relativ wenige bei mir), die ständigen verbindungs probleme auf live und die bugs in vielen games verderben einem aber doch schon ein wenig die freude.
Habe meine 2 Tage nach Launch bekommen und läuft bis heute tadellos. Sie wird weder warm noch ist sie störend laut. Ich Liebe sie einfach :D
was hastn für nekühlung das se ned ma warm wird?^^ aber ich denk ma deine is genauso laut wie alle andern nur das du vlt besser aufgestellt hast wo mans ned so hört ^^ aber mir ists egal wie laut das ding is solang mein soundsys lauter ist :DZitat:
Zitat von Raelen
Ich hab meine jetzt 2 Wochen. Eigentlich wollte ich mir keine Konsolen mehr kaufen, weil ich mit dem PC gut gefahren bin...aber naja...manches spielt man besser auf ner Konsole, und die Xbox360 ist dafür wohl ne gute wahl...auch wenn's ein paar mehr Spiele schon sein könnten :)
naja dezember mir selber zu weihnachten geschenkt :D und seit märz onlien :lol: