Hi Leute,
ich habe das jetzt mal hier reingesetzt, da es ja nicht direkt um das Spiel (TNA Impact) geht, sondern nur um den Kundensupport.
Habe TNA be iRelease von Amazon erhalten. Seit gestern wird die DVD nicht mehr gelesen. Die DVD ha 3 durchgehende Streifen am äußeren Rand der Scheibe und aus diesem Grund wird die DVD nicht mehr richtig gelesen.
Fragt mich bitte nicht wo die her kommen, Fakt ist, sie war die ganze zeit im Laufwerk.
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-ga...=datentr%E4ger
Diesen thread habe ich auch schon studiert und morgen werde ich mal meine lokalen Videotheken abklappern und hoffen das die mir das Spie lpolieren und es dann wieder läuft.
Da holt man sich extra 48 H Codes (danke an den reimenden Spender)um das Game mal online zu testen. Dann ist man begeistert, wieviel Spass es im MP macht und dann geht das Spiel nicht mehr.
![]()
So nun zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand schon Erfahrung in dieser hinsicht mit Midway gemacht? Sind die kulant? Oder wird es auch über Amazon funktionieren, da ich das Spiel dort gekauft hab?
Danke schonmal![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
21.09.2008, 11:44 #1
- Registriert seit
- 22.02.2008
- Beiträge
- 49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zerkratzte DVD - Midway Support