Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Stimmt genau! Man dürfte theoretisch garnichts bei den beiden großen kaufen! Die verarschen die Leute nur.

Aber eben die Werbung.......

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Stimmt genau! Man dürfte theoretisch garnichts bei den beiden großen kaufen! Die verarschen die Leute nur.

Aber eben die Werbung.......
    Ja, wenn ich da nur an den MM in deiner Stadt denke, kommt mir sämtliches hoch. Das ist ein xxx-Laden ohne gleichen und total überteuert aber immer voll bis zum geht nicht mehr.

Am besten ist es, man kauft die Xbox 360 in der berühmten Spielegrotte. Service top, Preis top und neuste Technik in der Konsole.
    Gridlockveteran

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Am besten ist es, man kauft die Xbox 360 in der berühmten Spielegrotte.
    Du bist da auch selbstabholer hab ich mal gelesen oder? ;-)

dann sind wir sicher Nachbarn.....

Ich hab mal einen Bericht gesehen in dem sie Media Markt mit einem kleinen Laden verglichen haben. Im nachinein war der 107er Plasma im MM sehr viel teurer da der kleine den preis selber machen kann, er hat Spielraum. Das hat man im MM leider nicht. Dort wurde auch gesagt das MM sicher sehr viel billiger sein könnte, aber die Werbekampagnen kostet Unsummen und das ist eben der Grund warum a) die Preise nicht wirklich billig sind und b) die leider auch keinen Spielraum haben.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ja, wenn ich da nur an den MM in deiner Stadt denke, kommt mir sämtliches hoch. Das ist ein xxx-Laden ohne gleichen und total überteuert aber immer voll bis zum geht nicht mehr.

Am besten ist es, man kauft die Xbox 360 in der berühmten Spielegrotte. Service top, Preis top und neuste Technik in der Konsole.
    rein theoretisch schon, aber oftmals gibt es dort eben auch gute angebote, wie vor einer weile in unserem saturn.

xbox 360 60gb + spiel "deiner" wahl für 269,- da kann man auf die großen märkte hin -oder herschimpfen, manche angebote sind doch recht schick.
    *forget about it*

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Unknown
    xbox 360 60gb + spiel "deiner" wahl für 269,- da kann man auf die großen märkte hin -oder herschimpfen, manche angebote sind doch recht schick.
    ohne genau zu prüfen, ob der Werbeartikel neuste Technik (175W) bzw. alle Titel enthält, hört es sich nicht schlecht an. Werbeaktion halt.

@Timmy: Bis zu deinem MM brauch ich 10min mit dem Auto
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

ohne genau zu prüfen, ob der Werbeartikel neuste Technik (175W) bzw. alle Titel enthält, hört es sich nicht schlecht an. Werbeaktion halt.

aber war denn nun nicht jede 60gb version eine mit 175watt netzteil und dem neuen chipsatz? so langsam tritt bei mir verwirrung auf
    *forget about it*

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Du kannst davon ausgehen, dass die 60GB Version die neuste Technik beinhaltet.
    Gridlockveteran

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Ich hab echt glück, dass im nächsten Media Markt (Deggendorf) eigentlich alles von der Box sehr günstig ist. Da kostete mich z.b. Ne 12 Monats-Mitgliedschaft 49,90€. Ich hab 2 Tage später beim MediaMarkt Straubing nachgeschaut, was es da kostet..da kostets 57,90€, und das in der großen Stadt.

Mir ist es schon öfter aufgefallen, umso kleiner die stadt, in dem der Laden ist, desto niedriger sind die Preise.

P.S. Die Preise der Box fallen aber verdammt schnell! Ich bin total sauer, dass ich damals 400€ gezahlt habe.

mfg.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx
    Ich hab echt glück, dass im nächsten Media Markt (Deggendorf) eigentlich alles von der Box sehr günstig ist. Da kostete mich z.b. Ne 12 Monats-Mitgliedschaft 49,90€. Ich hab 2 Tage später beim MediaMarkt Straubing nachgeschaut, was es da kostet..da kostets 57,90€, und das in der großen Stadt.
    ... und im world wide web kostet es ~32 euro

*forget about it*

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Hehe, dann kanns ja echt nicht weit weg sein..... Ich wohn allerdings in uerdingen, das ist ein bissl weiter ;-)