Die Tastatur, die man unten an den Controller anstöpseln kann. Die ist ohnehin schon passgenau, dürfte also mit Silikonskin nicht mehr passen.Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
Druckbare Version
Die Tastatur, die man unten an den Controller anstöpseln kann. Die ist ohnehin schon passgenau, dürfte also mit Silikonskin nicht mehr passen.Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
Das ist nicht komisch im Sinne von witzig :smt003, sondern war einfach nur ein Spampost, der entfernt wurde, genau in dem Moment, als du geantwortet hast.Zitat:
Zitat von Eismagier
Nun bitte wieder back to topic. Danke :smt023
@Mastermind, wieso soll man die Dinger dann billiger bekommen??
steht doch alles was zu wissen ist im Arktikel...
Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
Chatpad passt natürlich nicht mehr. Headset und Play&Charge passen ohne Probleme und der Akku ist auch ohne weiteres zugänglich, da er nicht mit abgedeckt ist.
Schwarz fand ich zu hart - aber das Anthrazit ist klasse. dunkel und ein wenig transparent - Habe ich neben grün, blau und anderen Farben selber ;)
Antraziehd??? was das den???
@Edit: Habs. Sieht eher nach grau aus. Aber 3,00€ für so ein teil, echt cool.
@Mastermind, wenn ich das Teil kaufe, soll ich die dan Anschreiben das ich bei XBU bin und was dann? Bekomme ich die denn dan billiger??
PS: Das gibt es dann ja eine Auswahl von Farben, wird dass dann auch alles per Email geklärt??
EDIT: Habe ihnen mal eine Email geschickt
Es ist der Wahnsinn.
Les doch einfach den Artikel durch da werden ALLE Fragen von selbst beantwortet.
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Wie wahr....einfach per Mail kontaktieren und auf XBU verweisen - Wichtig - Forennick nicht vergessen. Da wird sicherlich noch etwas im Preis machbar sein. Da das Review bereits einige Monate alt ist, kann ich zum derzeitigen Preis nichts sagen.
P.S.: Die Hüllen gibt es natürlich auch für PS3 Controller, Wii Controller, ipod und weitere diverse Teile einfach mal anfragen oder reingucken....
Yeah das geht ab: einmal Wiesengrün und einmal Eisweiß. Gestern überwiesen, wurde direkt noch ruasgeschickt. Werd die gleich mal ausprobieren.