Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBOX-360 Bundle´s vor Weihnachten ???

    Hallo,

    ich will mir zu Weihnachten eine 360 Premium kaufen und wollte mal fragen, ob denn noch mit XBOX-360 Bundle´s vor Weihnachten zu rechnen ist?

    Gab es denn in den letzten Jahren Weihnachts Bundle´s? Kann sich jemand erinnern wie diese aussahen?

    Danke!

    tschau

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LordCletus360

    Standard

    also leztes jahr ist mein ich das bundle mit forza 2 un viva pinata um weihnachten erschienen denke mal das diese jahr auch so was geben wird. Ich hatte sogar glück das man mir noch halo 3 draufgelegt hat XD.

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Denke schon das nochmal so Bundles kommen werden. MS will ja ordentlich veraufen


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von unnoticed
    Hallo,

    ich will mir zu Weihnachten eine 360 Premium kaufen und wollte mal fragen, ob denn noch mit XBOX-360 Bundle´s vor Weihnachten zu rechnen ist?

    Gab es denn in den letzten Jahren Weihnachts Bundle´s? Kann sich jemand erinnern wie diese aussahen?

    Danke!

    tschau
    hat zwar nix mit weihnachten zu tun... trotzdem...

    im saturn gab es letztens ein nettes angebot, xbox 360 60gb + ein spiel "deiner" wahl, weshalb ich auch zugeschlagen habe.

    alternativ kannst du dir auch eine bei real kaufen mit dem 19% rabatt-karten ende des monats, leider gibts dort nur arcade boxen.

    zum weihnachtsgeschäft wird bestimmt auch nenn bundle kommen, warum auch nicht?!
    *forget about it*

  5. #5
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Unknown
    hat zwar nix mit weihnachten zu tun... trotzdem...
    Stimmt ist das Weihnachtsgeschäft mit dem das zusammenhängt


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Stimmt ist das Weihnachtsgeschäft mit dem das zusammenhängt

    bezog sich auf meine ersten beiden aussagen von meinem beitrag
    *forget about it*

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von unnoticed
    Hallo,

    ich will mir zu Weihnachten eine 360 Premium kaufen und wollte mal fragen, ob denn noch mit XBOX-360 Bundle´s vor Weihnachten zu rechnen ist?

    Gab es denn in den letzten Jahren Weihnachts Bundle´s? Kann sich jemand erinnern wie diese aussahen?

    Danke!

    tschau

    Ich habe nicht bis Weihnachten gewartet sondern jetzt gekauft - warum?


    Meistens sind im Bundle Spiele die man gar nicht haben will und dementsprechend liegen sie in der Ecke.

    Oft sind es nur Xboxen ohne Festplatte, also mittlerweile für die meinsten mit Online Anbindung uninteressant.

    Das Weihnachtsgeschäft ist stressig, je nachdem wann man kaufen will kann es passieren dass die Konsolen weg sind, es geht ein Ansturm auf die Kaufhäuser wenn es Weihnachtsgeld gegeben hat. Auch so manches Zubehör ist dann nicht mehr verfügbar.

    Ich schaue vorher nach Preis / Leistung und vermeide es jegliches technisches Gerät im Dezember zu kaufen, das erspart einem den Einkaufs Terror um die Zeit und das lange Gesicht wenn das Angebot bereits ausverkauft ist und der Verkäufer sagt: .....alles weg probieren Sie es mal wieder im Januar.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jut da habt ihr mir doch schonmal weitergeholfen.

    Spiel nach wahl ist natürlich auch gut. Aber notfalls verkauft man die Spiele aus dem Bundle dann eben, wenn sie einem nicht gefallen sollten.

    Werd trotzdem erstmal noch auf die Jasper Boards warten bevor ich zuschlage. Lang kann es ja nach der Preissenkung nicht mehr dauern bis die Lager mit den Falcon´s leer sind (Hoffe ich!).

    tschau

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von unnoticed
    Werd trotzdem erstmal noch auf die Jasper Boards warten bevor ich zuschlage. Lang kann es ja nach der Preissenkung nicht mehr dauern bis die Lager mit den Falcon´s leer sind (Hoffe ich!).

    tschau
    Ich glaube nicht dass bei ordentlicher Kühlung mein Falcon Board schlapp machen wird.

    Die Box "liegt" und steht nicht hochkant, dadurch kann besser kühlende Luft von der rechten Seite angesaugt werden.

    Der Microsoft Support behauptet weiterhin dass beim "hochkant" stehen die Gefahr besteht dass der geklebte Kühler sich "verabschiedet" sich löst und zur Seite kippt - einige Boxen haben wohl erst so ihre Temperaturprobleme bekommen, bei einer liegenden Box tritt diese Gefahr nicht auf.

    Ich habe die Box auf VHS C Kassettenhüllen gestellt, dadurch kommt mehr Luft von unten.

    Für die DVD ist es auch besser wenn sie liegend rotiert und nicht hochkant, trotz Dauereinsatz von 3 Wochen jetzt bei meiner Halo 3 DVD sieht sie aus wie neu.

    Auch bei Dauereinsatz jetzt an den Wochenenden finde ich ist die Konsole nicht sehr heiss, eher angenehm temperiert.


  10. #10
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unnoticed
    auf die Jasper Boards warten bevor ich zuschlage.
    Spielegrotte hat nur aktuelle Hardware, kauf sie da......

    Zitat Zitat von Spielegrotte
    Bei uns garantiert mit neuem Falcon Chipsatz (175W) für weniger Stromverbrauch und geringeres Ausfallsrisiko. Die Konsole hat natürlich auch bereits einen HDMI Ausgang!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •