Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MasterChief92
    also leztes jahr ist mein ich das bundle mit forza 2 un viva pinata um weihnachten erschienen denke mal das diese jahr auch so was geben wird. Ich hatte sogar glück das man mir noch halo 3 draufgelegt hat XD.
    Sind die Verkäufer in den Elektronik Discountern denn im Allgemeinen zugänglich dafür noch was drauf zu legen, wenn man ne 360 Premium kauft? z.B. noch ein Kabel oder ein Play and Charge Kit ? Oder lohnt es da garnicht erst zu fragen?

  2. #12
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Garnicht erst fragen.... Generell kann man im Media Markt oder auch Saturn sehr sehr selten bis garnicht handeln. Die haben keinen Spielraum.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LordCletus360

    Standard

    muss man immer nur drauf achten in den werbeheften glaub nicht das die das einfach so machen eigentlich auch verständlich in so großen firmen.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von unnoticed
    Sind die Verkäufer in den Elektronik Discountern denn im Allgemeinen zugänglich dafür noch was drauf zu legen, wenn man ne 360 Premium kauft? z.B. noch ein Kabel oder ein Play and Charge Kit ? Oder lohnt es da garnicht erst zu fragen?

    ....keine Chance - selbst schon mehrfach versucht, freundlich - mit Angeboten der Konkurrenz die teilweise günstiger war.

    Bei einem ausgestellten LCD TV (32 Zoll) hatte ich für ein Vorführgerät (der Bestand war schon abverkauft) 10 Euro Rabatt auf den Ladenpreis angeboten bekommen in einem MediaMarkt, ich habe dann woanders gekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •