nein wird es nicht
er schrieb damals!
ich kenne 2 die im gamestop arbeiten und seit neuem muss man echt alles angeben, sogar die ausweisnummer!!!
Druckbare Version
nein wird es nicht
er schrieb damals!
ich kenne 2 die im gamestop arbeiten und seit neuem muss man echt alles angeben, sogar die ausweisnummer!!!
Ok, dank dir für die Info. Dann ist aber folgende Situation interessant: Meine Box friert ja nur bei SC4 ein. Wenn ich die also bei Gamestop verkauf und irgendwann holt sich ein anderer die Box und hat das Prob, müsste doch MS zuständig sein oder nicht? Denn wenn ich selber den Fehler nicht habe ;) dann war ich bei Gamestop ja auch der Meinung, die Konsole läuft fehlerfrei!?Zitat:
Zitat von Nightskull
öhm nu ma erhlich halt nich wirklich viel von dem "bescheißen" immerhin kanns dann irgend nen anderen gamer treffen der vlei nich die kohle hat und der schaut dann in de röhre... aber versuchen kannst es und im endeffekt kannst du ja sagen das sc4 bei dir ohne probs lief und das gamestop an der defekten konsole schuld ist... nicht gut transportiert etc.Zitat:
Zitat von BelaB
kann natürlich auch sein das deine sc4 dvd die hufe hochgemacht hat und der fehler an der dvd liegt.
Nee, hab die DVD umgetauscht gehabt, selbes Prob. MS weigert sich aber, die Konsole in Reparatur zu nehmen :( Das einzige was ich da gestern erreicht habe war, dass mir jetzt ne neue Festplatte zugeschickt wird :smt118 Ich will ja niemanden bescheißen und der dens erwischt hätte ja Gamestop Garantie drauf.Zitat:
Zitat von Streichholzmann
naja du kannst es mal probieren, ich bezweifle dass gamestop auf dich zurückkommen wird wegen der 360
was ist es denn für eine?
Ne normale Premium mit 20GB Festplatte ohne HDMI da 2006 gekauft. Konsole an sich läuft nicht so oft, da ich die Woche über nicht zu hause bin. Wie gesagt, die hängt auch nur bei zwei sachen: SC4 nachdem ein Speicherstand erstellt wurde und bei der Demo zu Force Unleashed. Deshalb meinte der von MS auch, das liegt net an der Konsole sondern der Festplatte. Mal gucken wies mit der neuen läuft.Zitat:
Zitat von Nightskull
naja also da krigste net mehr als 100eus schätz ich ma
Also für alle die noch tauschen wollen...Aktion nur noch bis Samstag gültig!!!
Ein Kumpel und ich haben getauscht. Getestet wurde nur auf ROD! Kein Spiel, kein Monitor nix! Nur Strom dran kurz eingeschalten- keine roten Lämpchen Konsole i.O. :-)
Den hat aber auch nix gefehlt.
Kumpel(er hat wohl das beste Geschäft gemacht):
Alte Core(Bj2005)+20GB+Kabelcontroler+TopSpin2+asassins +graw+69Taler
Ich(trotzdem zufriden):
Premium(BJ2007,205Watt)+GRAW+Dirt+69€
Ich find die Aktion nicht schlecht. Mag sein das man in der Bucht mehr bekommt aber... egal! Muss jeder selbst wissen!
greez
Mal ne andere Frage, war es möglich, die alte Festplatte zu übertragen? Da die alte ja eh getestet wird, könnte man dann in dem Punkt gleich diesen Service mitmachen.
Gruß
ich hab meine daten auf die Speicherkarte gezogen.
Herruntergeladene Inhalte für die du bereits einmal bezahlt hast sind dann kostenlos. in meinem Fall haben die paar MB der Speicherkarte ausgereicht. Ob sie dir im GS die Daten rüber ziehen weis ich nicht. Aber der Servie ist ja ganz gut, warum also nicht mal hingehen/anrufen und fragen.
greez