Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Zitat Zitat von dyli21
    Also ehrlich gesagt würde ich es nicht machn, GameStop ist größte abzocke der Welt.
    BioShock bei uns im Saturn neben GameStop, 15€ im Steelbook Verpackung NEU UND EINGESCHWEISST! und bei GameStop kostets 30 gebraucht, hallo ? Kein Classic oder so.
    Noch geiler : Halo 3 wollten die 19€ nur weils etwas älter ist habs in nem anderen Forum für 30 verkauft, geil oder ? Stimmt müssen gewinn machn aber doch nicht so ? Also etwas behämmert diese Firma, auch das mit Alt gegen Neu stimmt auch nicht ich kam da an mit ner PS2 mit 10 geilen Games und die bieten mir dafür 30 € an habs dann für 120€ wegbekommen puuh !
    Naja kenne so eine Situation, wie die mit deiner PS2, von früher. Ich weiß nicht ob das Gamestop war, auf jedenfall war ich da noch so einige Jahre jünger. 10 oder so. Wollte mir ein neues tolles Fussballspiel für meine Playstation1 kaufen und ging durch die Innenstadt. Plötzlich bin ich auf einen Laden wie Gamestop, oder vllt war es sogar Gamestop, gestoßen. Bin rein, hatte 30 DM dabei. War für mich damals ein Vermögen. Da ich ja keine Ahnung von Spielen hatte, hab ich mich beraten lassen. Nachher stellte sich heraus, dass das Fussballspiel der letzte Mist war. Mir wurde noch im Geschäft gesagt, dass ich es umtauschen kann, wenn ich bis 20 uhr eine bestimmte Telefonnummer anrufe. Da ich ja ein Raubkopierer sein könnte. Hab ich getan, ging keiner dran.

    Ok, damals war ich noch klein und naiv. Aber auf solche Läden wie Gamestop steh ich überhaupt nicht. Verscheißerei ist da an der Tagesordnung!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MrFloppy
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    103
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mrfloppy69

    Standard

    Ich hab auch hier ein Gamestop in der Innenstadt und Primal Games. Also im Vergleich ist der Service, die Preise usw. im Primal wesentlich besser.
    Zum Thema:
    Ich bin der Meinung, das man auf jedenfall noch warten sollte mit der 60 GB Platte, die kommt nämlich auch als Live Starter Pack mit zusätzlichen Headset und 3 Monaten Live für 79 € im November. Deshalb finde ich es schwachsinnig meine aktuelle Xbox+Spiel+69€ einzutauschen. Nun ja ich hab auch schon das aktuelle Falcon Board usw.. Also wenn ich eine uralte Konsole hätte könnte man das vielleicht machen.

    So Long
    Mr. Floppy

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    naja ich hab so eine alte Xbox und ich will unbedingt Hdmi da mein Fernseher 1080p darstellen kann nur die Xbox noch nicht

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    so schlecht find ich das Angebot auch nicht, für 69 € Aufpreis + ein "altes" Spiel die neue Konsole zu bekommen ist nicht so schlecht. Vor allem, da die Platte alleine ja auch 79 € kosten soll.

    Der Handel mit gebrauchten Spielen ist bei Gamestop schon etwas krass. Man kann es fast schon als Abzocke bezeichnen. Für Simpsons hätte ich vor 3 Monaten noch 13 € bekommen Gebraucht wurde es für 39 € verkauft. Das ist etwa die Spanne (Faktor 3) für Gebrauchtspiele. Ich habs jetzt eigentlich nur 2x genutzt. In der Aktion, dass man ein neues Spiel 30 € billiger bekommt, wenn man 2 gebrauchte Spiele in Zahlung gibt. Hat bei mir mit 2 Spielen funktioniert, die man mittlerweile hinterhergeworfen bekommt und somit "wertlos" sind (TDU, PES 6). Ansonsten ist der Handel hier oder in der Bucht meist sinnvoller.

    Gruß

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Mein Kane & Lynch wollte der Gamestop damals für 8 € in Kauf nehmen. Total lächerlich.
    Bei meinem Gamerladen des Vertrauens, musste ich mir nur GTA IV kaufen und er tauschte mir dann zusätzlich noch Kane & Lynch gegen BF BC!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    also ich bin stammkunde im gamestop, allerdings stimmt es mit der abzocke.
    vorallem wenn man etwas in zahlung gibt was beispielweise 100€ wert ist und man will das Geld bar, krigt man nur 80€ also nur 80% ! ich kriege zwar die kompletten 100% aber trotzdem ist es nicht viel. hab damals 4-5 gamecube games in zahlung gegeben die ich mir alle dort für je ca 20€ gekauft habe, hab insgemsamt für alle 25€ bekommen, und weil die mich dort kennen noch ein schlüsselband und ein 360 headset bekommen. Falls man dort allerdings als " fremder" ist man echt gearscht.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Schon mal daran gedacht das Händler Spieleankäufe versteuern müssen? Wer gebrauchtes loswerden will, macht das lieber selbst. Beim Händler gibt es nie den Preis wie zum Beispiel bei eGay.

    Bei GameStop kauf ich aber auch nichts. Der Laden ist mir zu teuer und zu pingelig bei Spielen die schon auf Lager sind aber noch nicht raugegeben werden dürfen. Da geh ich lieber zu meinem kleinen Spieledealer der sich über jeden Kunden freut.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    würd ich auch liebend gern, allerdings gibt es bei uns in regensburg:
    Saturn
    Media Markt
    Medi Max
    Expert
    2x GameStop

    da überlebt kein kleiner spieleladen
    wer da was anderes weis, bitte berichtigen!!!!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Also ich bekomme bei Gamestop für Starwas Battlefront 2 (psp) + Sims 2 (psp)
    + Fable TLC 24€ das find ich ok. Aber für Kameo und PGR nur jeweils 50cent sind ja wohl sehr wenig. xD
    Ansonsten von den Preisen so lala neues Game 70€ dasselbe gebraucht 60€
    kommt man im internet besser weg. Aber da gibt es ja nicht soviel wo man Games tauschen kann. (dazu muss man ja dann noch porto paket und so zahlen)

    Ah und: bei trade-a-game.de würde ich Starwars sims und fable für 25,83€ loswerden & für
    PGR3 & Kameo gäbe es jeweils 1€ xD weiß wer noch ein paar läden

    @Nightskull: bei uns gibts noch nen Laden der heißt Movin oder sowas scheint auch gut zu sein. Wenn du Stammkunde bist gibts 10% auf alles oder sowas

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull
    würd ich auch liebend gern, allerdings gibt es bei uns in regensburg:
    Saturn
    Media Markt
    Medi Max
    Expert
    2x GameStop

    da überlebt kein kleiner spieleladen
    wer da was anderes weis, bitte berichtigen!!!!
    Das Problem der kleinen ist meistens, dass viele nicht wissen das es sie gibt. Bei meinem Händler ist das mittlerweile so, dass sich alle Kunden untereinander kennen. Da ist man schonmal 2-3 Stunden im Laden obwohl man nur eben was abholen wollte.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •