nein wird es nicht
er schrieb damals!
ich kenne 2 die im gamestop arbeiten und seit neuem muss man echt alles angeben, sogar die ausweisnummer!!!
Druckbare Version
nein wird es nicht
er schrieb damals!
ich kenne 2 die im gamestop arbeiten und seit neuem muss man echt alles angeben, sogar die ausweisnummer!!!
Ok, dank dir für die Info. Dann ist aber folgende Situation interessant: Meine Box friert ja nur bei SC4 ein. Wenn ich die also bei Gamestop verkauf und irgendwann holt sich ein anderer die Box und hat das Prob, müsste doch MS zuständig sein oder nicht? Denn wenn ich selber den Fehler nicht habe ;) dann war ich bei Gamestop ja auch der Meinung, die Konsole läuft fehlerfrei!?Zitat:
Zitat von Nightskull
öhm nu ma erhlich halt nich wirklich viel von dem "bescheißen" immerhin kanns dann irgend nen anderen gamer treffen der vlei nich die kohle hat und der schaut dann in de röhre... aber versuchen kannst es und im endeffekt kannst du ja sagen das sc4 bei dir ohne probs lief und das gamestop an der defekten konsole schuld ist... nicht gut transportiert etc.Zitat:
Zitat von BelaB
kann natürlich auch sein das deine sc4 dvd die hufe hochgemacht hat und der fehler an der dvd liegt.
Nee, hab die DVD umgetauscht gehabt, selbes Prob. MS weigert sich aber, die Konsole in Reparatur zu nehmen :( Das einzige was ich da gestern erreicht habe war, dass mir jetzt ne neue Festplatte zugeschickt wird :smt118 Ich will ja niemanden bescheißen und der dens erwischt hätte ja Gamestop Garantie drauf.Zitat:
Zitat von Streichholzmann
naja du kannst es mal probieren, ich bezweifle dass gamestop auf dich zurückkommen wird wegen der 360
was ist es denn für eine?
Ne normale Premium mit 20GB Festplatte ohne HDMI da 2006 gekauft. Konsole an sich läuft nicht so oft, da ich die Woche über nicht zu hause bin. Wie gesagt, die hängt auch nur bei zwei sachen: SC4 nachdem ein Speicherstand erstellt wurde und bei der Demo zu Force Unleashed. Deshalb meinte der von MS auch, das liegt net an der Konsole sondern der Festplatte. Mal gucken wies mit der neuen läuft.Zitat:
Zitat von Nightskull
naja also da krigste net mehr als 100eus schätz ich ma
Also für alle die noch tauschen wollen...Aktion nur noch bis Samstag gültig!!!
Ein Kumpel und ich haben getauscht. Getestet wurde nur auf ROD! Kein Spiel, kein Monitor nix! Nur Strom dran kurz eingeschalten- keine roten Lämpchen Konsole i.O. :-)
Den hat aber auch nix gefehlt.
Kumpel(er hat wohl das beste Geschäft gemacht):
Alte Core(Bj2005)+20GB+Kabelcontroler+TopSpin2+asassins +graw+69Taler
Ich(trotzdem zufriden):
Premium(BJ2007,205Watt)+GRAW+Dirt+69€
Ich find die Aktion nicht schlecht. Mag sein das man in der Bucht mehr bekommt aber... egal! Muss jeder selbst wissen!
greez
Mal ne andere Frage, war es möglich, die alte Festplatte zu übertragen? Da die alte ja eh getestet wird, könnte man dann in dem Punkt gleich diesen Service mitmachen.
Gruß
ich hab meine daten auf die Speicherkarte gezogen.
Herruntergeladene Inhalte für die du bereits einmal bezahlt hast sind dann kostenlos. in meinem Fall haben die paar MB der Speicherkarte ausgereicht. Ob sie dir im GS die Daten rüber ziehen weis ich nicht. Aber der Servie ist ja ganz gut, warum also nicht mal hingehen/anrufen und fragen.
greez
Ich finds einfach unverschämt was sie machen.
Neben unserem GameStop ist ein Saturn, dort einmal drinne sieht man BioShock und NeedForSpeed für sage und schreibe 10 Euronen. Als ich dann mal danach nach GameStop gegangen bin kostete Bio und NFS 40 Euronen ??? Und auch gebraucht die games kosteten "nur" 30 Euronen ist das normal `? Hab die darauf angeschrieben, sie meinten, sie machen die Preise nicht vondaher kann er daran nichts ändern, aber selbst kaufen würde er hier nicht (MITARBEITER)
Is nix besonderes.Zitat:
Zitat von dyli21
Die machen die Preise wirklich nicht, das kommt so von der Zentrale im Amiland.
Das ist jetzt aber Blödsinn :shock: Bei der Aktion spielt es keine Rolle von wann die Konsole ist. Hab heut dort angerufen. Außerdem läuft die Aktion bei meinem Gamestop noch bis Ende September.Zitat:
Zitat von Nightskull
Dann kauf doch einfach im Saturn......Zitat:
Zitat von dyli21
-.-Zitat:
Zitat von BelaB
LESEN !!!!
ich hab NIE gesagt dass es eine rolle spielt, es geht ledeglich darum dass es eine premium ist, und er logischerweie für eine elite noch viel mehr bekommen hätte!!!
Du solltest es vielleicht selber besser mal mit Lesen versuchen. Erst fragst mich, was es für ne Box ist, meinst dann dafür gibts vielleicht 100 Eus. Und das ist Blödsinn da Gamestop bei der Aktion 180 zahlt ;-)Zitat:
Zitat von Nightskull
hab gedacht du willst sie so verkaufen ;)
Hallo,
ich war heute im GameStop meiner Stadt und hab für meine Freundin Viva Pinata 2 mitgenommen (ja, ich bin jetzt nicht mehr online :-k :smt003 ). Wollt Lost Planet und Viva Pinata in Zahlung geben, hätte aber nur 10 € bekommen :-# verkauft werden die selbst gebraucht für zusammen 50 € im Laden :smt118
Und was mit den in Zahlung genommenen Xboxen passiert: Xboxen in OVP und mit Edding übermalte Größe, statt 20 GB mit 60 GB, Preis auf Anfrage...:xbu006: kein schlechtes Geschäft, vor allem mit den Spielen, die man zusätzlich zuzahlen muss.
Gruß
Ich hab bei meinem Gamestop in Hannover/Laatzen angerufen, ob die eine gebrauchte Version von COD4 haben. Der Typ meinte 59,90€, habe mich bedankt und dann die Goty Version im Medi Max gekauft. Haben woll einen Knall fast 60€ für ein gebrauchtes Spiel zu verlangen oder de Typ hat es nicht verstanden, dass ich eine gebrauchte Version haben wollte.Zitat:
Zitat von dyli21
ich glaub schon dass er dich verstanden hatte.Zitat:
Zitat von Django Black
gamestop ist angebot und nachfrage, wenn keiner cod haben will, dann würd sgebraucht vllt 25 kosten
Glaub ich kaum, selbst The Outfit steht hier für 24,99euro im Regal!Zitat:
Zitat von Nightskull
Ich mein das Spiel ist genial online, haben nur die wenigsten begriffen, aber trotzdem zu teuer für so ein altes Spiel
Jeder Laden muss Gewinn machen, klar oder? Sonst sperrt er zu - von irgend etwas muss ja die Miete und Löhne bezahlt werden.
Also bitte nicht darüber aufregen dass ein angekauftes Spiel manchmal viel teurer verkauft wird wenn die Nachfrage es zulässt.
Es mag durchaus gebrauchte Spiele geben bei denen die DVD "wie neu" ist und auch die Verpackung nicht beschädigt wurde, warum soll dann ein Spiel nicht mehr wert sein als 10 oder 20 Euro?
du sagst es ja selber.Zitat:
Zitat von GEN47
the outift wird nicht gekauft, nachfrage ist eben nicht so besonders deswegen hauen sie es für " gamestop verhältnisse" günstig raus.
So ich muss auch mal was zu Gamestop schreiben.
Meiner Meinung nach ist das ein Saftladen sondergleichen was die für Preise haben und was die für unverschämte Ankaufsangebote ablassen ist echt unter aller Sau.
Leute die da ihre Games kaufen oder sogar verkaufen haben echt zuviel Geld.
Und dabei spielt es keine Rolle in welcher Stadt man zu nem Gamestop geht.
Alte Games stehen da teilweise für 40 Euro im Regal obwohl es die Dinger bei jedem anderen Shop schon für 20 zu kaufen gibt.
Ich bin froh das ich in meiner Stadt 2 gescheite Gameshops hab und nicht auf die Abzockerkette Gamestop angewiesen bin.
Sorry man kann keinem Ladengeschäft Abzocke unterstellen, der Kunde hat doch die Wahl wo er kauft.
Man kann ja Games ja auch bei ebay oder vergleichbarem erwerben. Du hast aber immer das Risiko unbrauchbare Ware zu erhalten.
Wenn ich ein Spiel gebraucht woanders günstiger sehe kauf ich halt dort, wo ist dass Problem?
Die Ankaufpreise müssen niedrig sein, logo oder? Wie soll sonst ein Verdienst zustande kommen. Es gibt halt Leute die wollen nicht ihr Zeug bei ebay versteigern, scheuen den Aufwand. Gehen in so ein Geschäft und fertig.
Natürlich muss ein Laden bei einem Ankauf Gewinn machen.
Warum bekomm ich aber bei meinem oder auch anderen Shops grundsätzlich immer mindestens 10-15 Euro mehr als bei Gamestop für meine gebrauchten Games?
Und warum sind ältere Games oder oft auch Neuerscheinungen zum Teil 20 Euro teurer dort?
Ich bleib dabei die Gamestopkette sind Abzocker.
Gibt viele Leute die haben nur nen Gamestop in ihrer Stadt und empfinden solche Vorgehensweisen als normal unn das is mies.
WORD!!!Zitat:
Zitat von robert60
wenn ich mir die ankaufspreise anseh, dann sind die noch gut im gegensatz zu 2nd-handshops & co :-?
könntest du mir den/die link(s) geben wo du so viel geld bekommst...Zitat:
Zitat von XBU Assi
tHx im vorraus^^
Die Ankaufpreise der Gamestop-Shops sind ehrlich gesagt unter aller Sau. Alles andere ist geschmeichelt. Verkauf da mal n Spiel, dass du vor 2 Monaten für 60 € im Gamestop gekauft hast. Wenns nicht grad der absolute Kracher war, wirst du keine 20 € mehr bekommen, gebraucht stehts dann für ca. 40 € oder mehr in der Gebrauchtecke. 20 € Einnahmen für 3 Minuten Aufwand (kurze Sichtkontrolle + Auszahlung) sind keine schlechte Quote. Vorallem bekommt man ja noch weniger Geld, wenn man kein neues Spiel kauft.
Noch krasser wirds, wenn du ein älteres Spiel verkaufen willst, 4,5 oder 6 € mehr bekommst nicht mehr. Da bleibt nur noch Behalten, Ebay oder ein Marktplatz wie hier im Forum.
Gruß
Ne ich wiederspreche dem damit.Zitat:
Zitat von Nightskull
Da es ja nicht gekauft wird sollte man schon meinen das die es für 5euro verticken, machen sie aber nicht und verticken es für 25euro.
25euro is Arschteuer.
aaah versteheZitat:
Zitat von GEN47
damit wären wir wieder beim dem klischee gamestop angekommen.
das sind eben gewinngeile säcke aber die leute sehen das nicht
Ich habe nur deiner "Preise werden durch Angebot und Nachfrage gestalltet" Behauptung entgegengewirkt.Zitat:
Zitat von Nightskull
teils ists auch herrlich mit welchen Mitteln die vorgehen.Ich war als Fifa 09 rauskam dort,hab mir das Game für einen Tag gekauft, bevor mein Spielegrotte Spiel kam und meine Freundin das noch verpackte Game wieder abgegeben hat.
Und da ham se mir versucht einzureden,ich solle doch Pro Evo für NUR 65€ vorbestellen. Und wenn ich jetz eine Vorbestellung aufgebe,die sie mir mit Fifa verrechnen würden, würd Pro nur noch 60€ kosten.
Naja, anmerken sollte man,dass die Vorbestellung auch 5€ gekostet hätte
--> you know: 60€ + 5€ = 65€
Ich mein, für wie blöd halten die die Menschen. Lustig wars auch mit Fable2, hab mich an diesem Tag erkundigt, wie teuer denn bei denen die LE wäre, sagten sie 74€, was ausnahmsweise sogar mal gleich mit vielen andren Shops war.
Als dann bekannt gemacht wurde,dass die LE weitaus weniger Inhalte zu bieten hat,dafür aber auch günstiger, bin ich nochmals hin und hab gefragt: Na wieviel kostet se jetz?
" Na 76€ " (wir erinnern uns: vorher 74€)
Und als ich sagte,dass die LE weniger INhalte hat und von den meisten Shops auch günstiger angeboten wird, sagte er...und jetz passt auf...lol
"Die Gamestop Variante nich "
Egal, wann und wo ich darein bin, Gamestop ist en Abzockerladen aber allerhöchster Güte. Ich frag mich echt,wie diese Dreckskette den Preis für die beste Kette bekommen hat (weis jetz nich genau,welcher Award das war...is ja auch egal)
Das mit den Gebrauchtgames ist ja eh das lustigste. Verkaufen se Launchgames immernoch für 30€... da müsste man eigtl ma dick auf den Putz hauen...
das einzig gute an denen ist das man games nach 7 taqgen zurück bringen kann, für alles andere sollte man die grotte nehmen.
Aber was ich da grad lese ist ja ziemlich happig.
Hab damals meine Games auch in Gamestop gekauft bis ich merkte dass es ein richtiger Abzockerladen ist.Seitdem kauf ich sie von der Grotte.
Was für Alternativen?Versteh dich nicht,sorry.
Das einzig "Günstige" beim Gamestop sind die 2100 MS-Points, die man dort für 25 € mitnehmen kann. Selbst im Internet gehts nicht wirklich günstiger, bin da aktuell bei 24,xx €.
Der Handel mit gebrauchten Spielen und Konsolen ist nur was für verzweifelte, die schnell Geld brauchen. Die Preise für Neuware sind mittlerweile auch deutlich teurer wie der Rest und damit mein ich keine Online-Shops, sondern Läden wie Müller, Saturn, Mediamarkt usw.
Um den Laden mach ich mittlerweile einen großen Bogen, was mich da dann noch am meisten genervt hat, war das Gezetere wegen USK18-Titeln. Ausweiskopie, Unterschrift usw. und das mit meinen 27 Jahren, im Mediamarkt kann ich so durch die Kasse (zahlen nicht vergessen :-#).
Gruß
ich finde Gamstop eigentlich nicht so schlecht, vorallem die Rückgabefrist. Spiel kaufen, spielen und wenns nicht gefällt bis zu 1 Woche danch, einfach zurückgeben und Geld wieder;)