Hallo erstmal!!!
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 zu kaufen!!
war zwar schon drauf und dran mich für die ps3 zu entscheiden, ich glaube aber das ich mit der xbox 360 besser fahre!!
nun meine fragen:
ich würde die xbox gerne an meinen Pc Monitor anschließen!es handelt sich um einen flachbildschrim von Captiva (E1903W)!
dieser hat nur den normalen anschluss für einen PC, also kein div etc., aber integrieter sound!!
reicht es da, wenn ich mir für 30 euro dieses spezielle kabel von microsoft kaufe??(hab das in andern threads gelesen)!funktioniert das dann??hatte bei der PS3 gelesen, das das da nicht funktioniert....!!
wäre ja schon mal super wenn das gehen würde!!mit dem sound dürfte ja kein problem sein!
dann meine weiteren fragen, wie hab ich mir das mit dem internet vorzustellen!kann hier bei mir nur WLAN nutzen!!kann man da so nen adapter anschließen??USB-anschlüsse sind doch vorhanden oder???
es gibt ja auch 3 varianten von "xbox(en)"!welche würdet ihr empfehlen??für welche zwecke braucht man welche box??wofür brauch man so eine große festplatte??muss man die spiele installieren oder kann man diese ganz darauf speichern???
vielen dank!!!mfg