bestell bei spielegrotte.de und du hast 100% nen falcon-board. am besten noch elite da du dann 120gb hast um spiele zu installieren. und kriegst gleich noch gta 4 dazu. also bestell bei spielegrotte.
Druckbare Version
bestell bei spielegrotte.de und du hast 100% nen falcon-board. am besten noch elite da du dann 120gb hast um spiele zu installieren. und kriegst gleich noch gta 4 dazu. also bestell bei spielegrotte.
wenn ich mir die 120 gb zulege und spiele installieren kann....was hab ich davon??könnte ich die dann ohne cd spielen??(Ohne umbau!!!!!)
sonst würd das ja kein sinn machen, denn ein umbau kommt für mich nicht in frage, wegen der garantie alleine!
denkt ihr die preise werden in den nächsten 4 wochen noch "drastisch" sinken?oder eher so vielleicht um 10 euo?
gar nix von beiden, da wird nix sinken.
naja mit dem update kannst du spiele auf der festplatte installiern und man hat dann das laufwerkgeräusch nichmehr.
also heisst das ich könnte spiele in der videothek ausleihen und die dann auf die festplatte speichern und dann ohne cd spielen??
wenn das so wäre würde man auf lange sicht ja kosten sparen!!!
ich hab auch noch ne alte x-box!funktionieren die alten spiele auf der 360??
danke
Nein mann muss dann die CD schon im Laufwerk haben, sonst wäre das ja Dumm ..
ah gut!ja dann leg ich mir besser die 60gb festplatte zu!is ja dein preiswerter und macht nicht den unterschied!
wann erlischt die garantie denn bitte nicht??
Hey Leute,
ich hatte bis zum März diesen Jahres eine XboX 360. Jetzt habe ich eine PS3 und überlege ob ich mir wieder eine 360 kaufen soll. Die Frage ist, wann wird eigentlich eine neue Generation xbox erwartet. Lohnt es sich überhaupt noch?
Klar Microsoft versucht noch einmal alles und haut die 60 GB Version raus, für's gleiche Geld.
Was meint Ihr? Es gibt scho einige Titel für die es sich - nach meiner Meinung - wieder lohnen würde die Box zu kaufen.
Dank der super Beiträge im Vorfeld, weiß ich zu diesen Punkten schon mal mehr. :smt023
du fragst dich, wann ne neue xbox aufn markt kommt und ob daher noch nen kauf der 360 lohnt?
also die kannste getrost kaufen.
da wirste noch MINDESTENS 2 Jahre mit spiele.
denke sogar eher noch locker 3-4 Jahre (nagelt mich net fest, aber meine hätte gelesen 2010/11 oder 12 würde wahrscheinlich was neues kommen)!
ich kauf mir die tage oder im nächsten monat auch wieder eine :)
Ich hab mich da vor meinem Kauf (Juli) auch schlau gemacht und das was ich gefunden habe war auf keinen Fall vor 2010 aufwärts.
Also die kannst du dir bestimmt noch holen ...
Hab mir gestern auch die Premium geholt. Ich denke der Zeitpunkt ist ideal. Mehr Speicherplatz, bald das "Herbstupdate".
Auf der anderen Seite sollen die Konsolen bis 2020 eh ausgestorben sein! ;)