Konsole mit einem Handtuch abdecken und laufen lassen.......
Druckbare Version
Konsole mit einem Handtuch abdecken und laufen lassen.......
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Das meinte ich mit dem Hinweis ;)
Naja, deswegen habe ich auch oben gesagt, so Spielchen mache ich nicht ;) Übrigens zeigt sich der Hitze-ROD dann zwar, aber 5 Minuten später geht die Kiste wieder. Wie will man dann den ROD nachgewiesen haben, wenn der in der Werkstatt nicht mehr kommt? Dann schicken die die Kiste nämlich zurück.
Die Spielchen habe ich nicht vor zu machen. Außerdem können ja pfiffige eBay Käufer dann selbst einen RoD hervorrufen und versuchen die Konsole weiter zu verscheppern.
Gut, ich werde mir dann erst mal eine neue kaufen (uff... 269 € ist ein schöner Batzen Geld für mich) und dann die alte bei eBay ganz ohne nix verkaufen. Netzteil kann ich dann wegschmeißen.
Controller wird dann ebenfalls wie die 60 GB Festplatte einzeln verkauft. Mal schauen was rausspringt. Erst wart ich dann auf die neue 360.
Bist du verrückt, das Ding gibt richtig Geld. Ich habe dafür 22€ inkl Versand bekommen ;) Die sind beliebt, hatte vorher selber ein 2. Netzteil bei eBay gekauft, um die Box von Zimmer A nach B zu schleppen, ohne immer kabel ziehen zu müssenZitat:
Zitat von XBU Philippe
Einzeln verticken - ich hab vor über einem Jahr noch 60€ berappt :) - Schreib in jedem Fall dabei, dass es das 203W Netzteil ist, welches an den alten UND an den Falcon Konsolen funktioniert ;)
Die 60Gb gibt es bei der Grotte 10€ billiger ;)
Aber nicht versandkostenfrei...Zitat:
Zitat von SirJoman
Achja, wenn ich mich nicht irre wohnst du in Luxenburg, ist das richtig?
Ok, dann kommt ein wenig an Versandkosten dazu
Hatte dasselbe Problem, am Telefon sagte man mir, dass es 90 EUR kosten würde. Ich habe dann beschlossen zu warten und habe mir letztes Wochenende eine Arcade geholt - das restliche Zubhört hatte ich ja schon. :) Ist jetzt übrigens meine für 360 (der erste Kauf wurde 2 mal umgetauscht).
I'M BAHACK! *g*