Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Klar wenn man sowas nötig hat..... Ich finds peinlich.
    Er will nicht, dass darüber gesprochen wird; also scheint es ihm doch auf die ein oder andere Art und Weise peinlich zu sein.

    Aber leider der falsche Thread dazu.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich finds nicht im geringsten peinlich. eure meinung dazu interessiert mich nur nicht. wenn mir das peinlich wär, hätte ich es wohl kaum geschrieben. außerdem hab ich mit solchen antworten gerechnet, daher direkt der hinweis in meinem ersten beitrag.

    ist es euch peinlich, wenn ihr im parkverbot parkt? ist es euch peinlich, wenn ihr die geschwindigkeitsbegrenzung überschreitet? ist es euch peinlich, wenn ihr lieder oder filme aus dem internet ladet?
    eher nicht, oder? macht man aber auch nicht ;-)

    in diesem sinne... ich bin stolz auf euch, dass ihr edelen ritter sowas nicht macht.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von föönf
    ich finds nicht im geringsten peinlich. eure meinung dazu interessiert mich nur nicht. wenn mir das peinlich wär, hätte ich es wohl kaum ..... und weiteres blablabla
    Naja, immerhin beziehst du ja dazu Stellung, also scheint dich die ganze Sache irgendwie doch zu beschäftigen.
    Wäre es für dich selbstverständlich (wie zB laufen), würdest du jetzt dazu keine Stellung beziehen und es wäre dir egal, was wir schreiben.

    Lieder und Filme zu saugen ist kriminell und man schadet jemandem damit, aber wer falsch parkt, hilft dem Staat die Polizei zu bezahlen und wer zu schnell fährt schadet nicht direkt jemandem (jaja, .... daraus kann eine Menge FOLGEN), aber die beiden letzten Puinkte sind wohl lamnge nicht in der Preislage deines "Verbrechens"

    Es ist egoistisch und schadet einem anderen Menschen! Ich weiß, dass du es sicher nicht nachvollziehen kannst, aber diese Person wird sehr unglücklich sein; gerade wenn sie, wie in meinem Fall beispielweise, ca ein ein halb Stunden für den Weg braucht. Bedeutet: mind DREI STUNDEN wegen einer DVD zurückzulegen.

    Mir ist das echt schonmal passiert und ich habe mich tierisch geärgert. Wurde zum Glück auf dem zweiten Weg gefahren (was auch 12 Euro Benzinkosten macht!) und konnte das Spiel dann nichtmal mehr mitnehmen, weil es das einzige war.

    Um es ganz direkt zu sagen: Wer sowas macht ist ein ......... (will ja nicht gebant werden -.-, denn es gibt gesellschaftliche REGELN!) !!!

  4. #24
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Ich hatte heute auch richtig glück.. Bei Fight Night 3.. Hab das Game gezoggt, dann normal durchen Controller wieder in Xbox Steuerung gegangen, dann halt klappe aufgemacht um die CD rauszunehmen, dann klappe aufgemacht und das Game hat sich aufeinmal von alleine so komisch gedreht und geschliefen. Folge war das Game ist jetz total zerkratzt aber läuft noch, was is das fürn scheiß?? Ich bin nicht ma da gegen gekommen ioder so hab normakl kalppe aufgemacht3,

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja wenn du meinst... ich beziehe stellung, weil ich weiß, dass es nicht rechtens ist (das heißt noch lange nicht, dass ich ein schlechtes gewissen o.ä. habe) und um solchen diskussionen eigentlich aus dem weg zu gehen.

    meine beispiele sollten zeigen, dass viele weitere dinge ebenfalls nicht rechtens sind, die aber (fast) jeder macht.

    bzgl deiner argumentation, dass falschparker unsere polizei finanzieren brauch ich jetzt nichts zu sagen, oder?

  6. #26
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Bitte beim Thema bleiben....

    und wenn man schon Dinge veranstaltet, die anderen in gewisser Weise Schaden zufügt, muss man nicht unbedingt auch noch damit rumprahlen...zumindest nicht hier!
    Gridlockveteran




  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    @föönf: Die Sig von Dirty unter mir sollte eigtl alles klären.

    Und für's nächste mal: Wenn du einer Diskussion aus dem Weg gehen willst, musst du einfach ruhig sein und gar nichts sagen. Anders geht es nicht, jdf nicht über's I-net.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    lol was für ein s*****.

    coolinking, du wirst gerade einfach nur beleidigend. arm...

    @ dirty: wo hab ich denn geprahlt?

    naja, hat sich jetzt erledigt. begraben wir es

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Zitat Zitat von föönf
    einfach aus der videothek ausleihen und dort das kaputte einen tag später hinbringen. hab ich gemacht bei forza. wunderbar geklappt

    ich weiß, dass ich böse bin. spart euch also jeglichen kommentar diesbezüglich

    Solche Beiträge sollten gänzlich gelöscht werden,dieses ist einfach nur
    WiiU ID Eisbaer1904

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbaer1904
    Solche Beiträge sollten gänzlich gelöscht werden,dieses ist einfach nur
    Sehe ich ganz genauso. Sowas ist einfach nur arm.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •