Also ich probier das jetzt mal mit der Zahnpasta. Ich glaub ja nicht, das es was bringt, aber in er Not frisst der Teufel Fliegen.;)
Edit: Die DVd ist jetzt voller Pasta. Muss das jetzt trockenen, oder was muss ich jetzt machen?
Druckbare Version
Also ich probier das jetzt mal mit der Zahnpasta. Ich glaub ja nicht, das es was bringt, aber in er Not frisst der Teufel Fliegen.;)
Edit: Die DVd ist jetzt voller Pasta. Muss das jetzt trockenen, oder was muss ich jetzt machen?
Gibt es nicht so eine "echte" Paste für CDs/ DVDs??? Habe ich in der GamePRO gelesen ...
FUCK! Heute hat es mich dann doch auch mal erwischt, war beim Kumpel wollte mit Ihm Fifa zocken und was macht dieser Vollidiot, er stößt die Xbox während des spielen - klasse Party. Nach 13 Minuten im ersten Spiel war die CD hinüber.
Zahnpasta probiert, no Chance!
Jetzt wird er mir wohl ein neues holen müssen.
Er hat ja Glück das es nicht mehr ganz so teuer ist, gebraucht!
Also..ich habe mir vor zwei Tagen für 6€ das Disc Repair Set gekauft. Ist hatte etwas zweifel, ob sich die investition lohnt...heute ist sie angekommen.
Nach 2maligem Polieren der Disc mit der Paste, habe ich schon mal festgestellt, das die Kratzer viel kleiner und dünner geworden sind. Dann hab ich mit dem Schleifpapier, was beilag, die Disc bearbeitet, und nochmal 2x die Disc mit der Paste poliert.
Und jetzt kommts: GTA IV funktiniert wieder! Die großen Kratzer sind sogut wie verschwunden, aber dafür sind viele kleine dazugekommen(wegen dem Schleifen).
Also ich kann das Zeug nur empfehlen.:smt023
Ja, es stimmt! Die Paste ist cool!Zitat:
Zitat von Pipeline
Aber geht nur bei "kleineren" Kratzern, da man die CD schicht für Schicht abnutzt.