Ja es wird sehr leiser das das Laufwerk den größten Lärmbegel hatZitat:
Zitat von Tark
Druckbare Version
Ja es wird sehr leiser das das Laufwerk den größten Lärmbegel hatZitat:
Zitat von Tark
Du musst ja die Spiele nicht auf die FP speichern. ;)Zitat:
Zitat von MasterChief92
Ist optional und ist jedem selbst überlassen.
Ich werde mir auf jeden Fall zumindest eine 60GB Platte besorgen. Allein die Tatsache, dass nun der Datenzugriff schneller ist damit popups, lags und framerate-probleme nun behoben werden und auch die Box leiser wird, weil das DVD-Laufwerk nicht gestartet werden muss ist für mich schon Grund genug.
seh ich genauso... selbst mit ner 20GB Festplatte wirds immernoch für den jeweils aktuellen Titel den man gerade zockt reichen! Lieber Ruhe beim zocken, als haufenweise Demos auf der Festplatte (die ich ja jederzeit wieder laden kann).Zitat:
Zitat von Rubinho
Ich finde das neue Dashboard zumindest sehr interessant!
Aber was mich jetzt interessieren würde ist folgendes. Was wird aus den ganzen Themes (manche haben ja welche sogar gekauft)? Denn die werden dann ja überflüßig.
Und was wird aus den Spielerbildern? Kann man die auch mit den Avatars zusammen verbinden?
Und die Avatars sind ja ansich ne nette Idee. Aber auch da vermute ich viel Geldmache von seiten Microsofts! Denn anfänglich steht jedem bestimmt nur ein standart Avatar zur Verfügung. Wenn man diesen individualisieren möchte, muß man bestimmt für MS Points Kleidung und Assesoires u.s.w. kaufen. Und die werden eben bestimmt nicht nur 50 MS Points kosten. Würde mich nicht wundern wenn man dafür 400-600 MS Points verlangt.
Denn die Avatars ersetzen ja evtl. die Spielerbilder. Also statt für Spielerbilder das Geld auszugeben, wird es dann für Avatare ausgegeben. Oder sehe ich da was falsch?
Und eine Sache noch. Was ist mit dieser "Primetime" eigentlich? Also man kann dann online Spiele wie "1 gegen 100" spielen u.s.w. Aber wird das umsonst angeboten? Oder muß man dafür um da mitzumachen auch wieder blechen?
Wenn ja dann hat Microsoft wieder Mittel und Wege gefunden um noch mehr Geld zu verdienen und ihren treuen Anhängern aus der Tasche zu ziehen!
nochmal zu der sache mit dem Spiele auf HDD speichern!
wenn ich mir so überlege, wielange es dauert eine musik CD auf die Festplatte zu rippen, und die cd's haben vielleicht 300MB, dann will ich nicht wissen wielange ein 8GB großes Spiel dauern wird:-k
Das stimmt natürlich aber wer verzichtet freiwillig auf die leise Box beim spielen :-k doch das mit dem aktuellen spiel find ich nicht als lösung ich spiele auch nicht immer das selbe spiel und muss dann immer erst neu installieren denke auch das ich mir ne 60gb zulege kommt auf die kohle an:smt003 die idee find ich trotzdem super:smt023 .Zitat:
Zitat von Rubinho
Also ich hab auf einer seite gesehen das man noch immer das alte dashboard verwenden kann weiß natürlich nich 100%tig ob das stimmt fänd ich zumindest richtig wie du schon sagtest die sich themes gekauft haben.Zitat:
Zitat von Biatch
Wird ja nicht das komplette Game auf die HDD kopiert, nur einzelne Teile als "unterstützung" :-)Zitat:
Zitat von Huhs83
das wäre natürlich schon wieder was ganz anderes^^:)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
jetzt find ichs auch toll^^
Sagte man nicht das das Laufwerk komplett ausbleiben soll damit die Xbox leiser wird? Wenns nur eine Unterstützung ist dann müsste das Laufwerk doch die nicht kopierten Teile lesen. Oder meinten die das das Laufwerk sich langsamer dreht?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Verstehs nicht so ganz :-k
Es wird das komplette Spiel kopiert, die DVD muss aber im Laufwerk liegen, damit es als Original erkannt wird. Das Laufwerk dreht dann während dem Spielen nicht.