Ja aber 10 Euro sind trotzdem zu viel!
Druckbare Version
Ja aber 10 Euro sind trotzdem zu viel!
Man muss auch mal bedenken das der Gamertag sozusagen deine Identität auf XBL ist. Du kannst ja auch nicht einfach ins Rathhaus gehen und dich jede Woche umbennen.
Echt, so viel?? Das müssen sich Spieler die nur RPGs haben aber dick anziehen^^
Ich werde eh nicht alle instalieren, ich instaliere, GoW 1-2, Halo 3, Shadowrun...Das Spiele ich eh am meisten
Da brauch ich ja doch eine grössere HDD.
60GB dürften reichen.
Habe mir extra dafür ne 120GB HDD gekauft. :P
Also die 2 RPGs Blue Dragon und Lost Odyssey sind ja bekanntlick auf mehreren DVD's ausgelegt (BD 3 Discs, LO 4 Discs). Deswegen die hohe Speichergröße. Das sind die einzigsten Spiele, alle anderen sind nicht grüßer als 8GB :smt003
Und von Lost Odyssey werde ich vermutlich nur die 4. DVD speichern, da ich das Spiel erstmal durchspielen muss und es noch viel zu tun gibt. Die Ladezeiten und das Gameplay sollen viel besser sein, laut der Seite. Auch Mass Effect werde ich mit Sicherheit installieren, da die Texturen-Popups und Slowdowns mir mit der Zeitauf die Nerven gingen. Das Spiel lief alles andere als flüssig, hoffentlich ändert sich das mit NXE.
Und das mit Halo ist irgendwie komisch. Die HDD soll 10s länger brauche als die DVD.
mir reicht "erstmal" meine 20er, da ich eh nur CoD4 zocke. Halo3 was ich sehr selten zocke kannich auch von der disc spielen :)