Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von -=ATZE=-
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mega atze

    Frage was muss ich bei einem kauf einer 360 beachten

    hallo ich bin neu in der xbox 360 "branche"^^ und ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich mir eine neue 360 kaufen will

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Nicht viel..... Minimum solltest Du eine Premium Version kaufen da dort alles wichtige Zubehör dabei ist! Gut ist es natürlich auch wenn Du einen HD Tv hast!

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von -=ATZE=-
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mega atze

    Ausrufezeichen

    danke für die schnelle antwort ich hatte mir nur ein bisschen sorgen gemacht weil es ja eine "alte" und eine "neue" version gibt woran sehe ich denn das es sich um die neue handelt?

  4. #4
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Wenn Du bei einem Großen Geschäft wie Media Markt oder Saturn kaufst wirst Du nur noch neue bekommen bin ich mir ziemlich sicher. Ansonsten sollte schon das "HDMI" Logo auf dem Karton zu sehen sein!

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von -=ATZE=-
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mega atze

    Standard

    ok danke dir

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Und auf den Kartons ist meistens auch ein Aufkleber auf dem einige Informationen stehen. Wenn dort irgendwo 175W zu sehen ist dann handelt es sich zu 100% um eine aktuelle Konsole!

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von -=ATZE=-
    Registriert seit
    06.06.2008