Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von -=ATZE=-
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mega atze

    Frage was muss ich bei einem kauf einer 360 beachten

    hallo ich bin neu in der xbox 360 "branche"^^ und ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich mir eine neue 360 kaufen will

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Nicht viel..... Minimum solltest Du eine Premium Version kaufen da dort alles wichtige Zubehör dabei ist! Gut ist es natürlich auch wenn Du einen HD Tv hast!

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von -=ATZE=-
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mega atze

    Ausrufezeichen

    danke für die schnelle antwort ich hatte mir nur ein bisschen sorgen gemacht weil es ja eine "alte" und eine "neue" version gibt woran sehe ich denn das es sich um die neue handelt?

  4. #4
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Wenn Du bei einem Großen Geschäft wie Media Markt oder Saturn kaufst wirst Du nur noch neue bekommen bin ich mir ziemlich sicher. Ansonsten sollte schon das "HDMI" Logo auf dem Karton zu sehen sein!

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von -=ATZE=-
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mega atze

    Standard

    ok danke dir

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Und auf den Kartons ist meistens auch ein Aufkleber auf dem einige Informationen stehen. Wenn dort irgendwo 175W zu sehen ist dann handelt es sich zu 100% um eine aktuelle Konsole!

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von -=ATZE=-
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mega atze

    Standard

    eine frage hab ich noch^^ fals ich eine "alte" erwische und die kaputt geht und ich diese einschicke besteht dann die wahrscheinlichkeit das ich das "neue" modell bekommeß

  8. #8
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Kann sein, muß aber nicht. Geh also besser nicht davon aus!

  9. #9
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Wenn Du bei einem Großen Geschäft wie Media Markt oder Saturn kaufst wirst Du nur noch neue bekommen bin ich mir ziemlich sicher. Ansonsten sollte schon das "HDMI" Logo auf dem Karton zu sehen sein!

    da wäre ich mir mal nicht so sicher.
    ich war vor paar tagen mit nem kumpel im media markt weil der sich ne xbox kaufen wollte.
    Da kamm der verkäufer und sagte jungs die geräte sind alle 2 jahre alt die neue lieferung kommt nicht hinterher, wenn ihr was anständiges wollt kauft euch ne ps3. Macht der ich sag nur stichwort blueray und zukunftssicherrer wäre sie auch. und da mein kumpel wirklich wert auch gute verarbeitung und zukunftssicherheit legt hat er sich dan für das ps3 bundle mit mgs 4 entschieden.

    Ich al xbox jünger hab dan nnoch versucht mit punkto online gaming zu kontern aber das konnte ihn dann auch nicht mehr umstimmen.

    mfg Sandman

  10. #10
    Galtir
    Gast

    Standard

    Wobei seltsamer weise die Grafik Quali auf der XBOX teilweise besser ist. (Stichwort Kantenglättung)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •