Zitat von neubi
@Hardcorespieler
Resident Evil 4 Wii Edition... meiner Meinung die beste Version
Resident Evil Umbrella Cronicles... leider indiziert, macht aber mords Laune
Mortal Kombat Armageddon... auch indiziert und is auch lustig (wer mit der Steuerung nich klar kommt kann auch den alten Gamecube Controler oder den Klassik Controler verwenden)
Der Pate... indiziert (zwar wieder was aufgewärmtes, aber trotzdem gut)
Manhunt 2... da es leider nur in den USA erhältlich is, is da leider n Freeloader erforderlich
Was Shooter angeht, is leider nix herausragendes erschienen. Die haben leider alle ihre Macken: COD 3 (fand ich persönlich am besten), Red Steel (bischen karge Level aber sonst ganz gut), Farcry Vengeance (bis auf die ganz gute Steuerung totaler Müll).
So, alles was ich aufgezählt habe ist ab 18 (das wollteste ja) bis auf eventuell Manhunt 2, da die Ammis das da n bissl anders handhaben. ^^
Mit Medal of Honor Heroes 2 haste sogar noch nen Online Shooter (ka obs schon raus is).
Also sieh dich vorher ma n bissl um, wenn du nochma vor hast ne Konsole wegen ihrer Spiele zu bashen.
Natürlich is das Spieleangebot auf der Wii was Erwachsenentitel anbelangt im vergleich zur 360 n bissel mager, daher hab ich hier auch beides zu stehen.
Sehr viele Spiele dieser Altersgruppe sind auch nich in Sicht... leider, aber dafür is die Auswahl nicht so einseitig.