Meine steht natürlich, liegend sieht sie irgendwie komisch aus.
Druckbare Version
Meine steht natürlich, liegend sieht sie irgendwie komisch aus.
Hab jetzt auch mal mit "stehender Box" gespielt. Kann nicht bezeugen, dass sie liegend leiser ist... Ich glaube ich lasse sie jetzt doch mal stehen!
meine xbox macht es selber so wie es ihr am besten passt und wenn sie gar kein bock mehr hat geht sie in ihren karton zurück.... ^^
nein xbox steht was ihr auch spass macht ^^
Meine 360 liegt.Sieht vielleicht nicht cooler aus als stehend ist aber sicherer.Man kann ja nie wissen.
meine box liegt auch, und das auf nem kleinen Podest:D
So sind auch noch die unteren Lüftungsschlitze frei, und meine xbox klappert förmlich mit den Zähnen so kühl is die dadurch
habe eine schwarze xbox, liegend, in meinem tv schrank!
@lautstärke! für die, die es interessiert habe ich mal ein vergleich der lautstärke bei liegender und stehender Box hochgeladen! ob man die paar db mehr oder weniger übrhaupt wahrnimmt sei mal dahingestellt! einfach mal selbst testen!
http://img58.imageshack.us/img58/240...xbox360at2.jpg
quelle: computerbase
meine Liegt ,ich finds zwar stehend cooler ,aber ich hab keine möglichkeit die hinzustellen ...
Meine Xbox Steht weil ...........naja erstens habe ich die ausziehbare mittelplatte rausgenommwen damit sie steht :D
Also meine Steht! Ich denke, dass sie das auch in nächster Zeit bleibt. Finde es irgendwie geiler, wenn sie steht, im Liegen sieht sie irgendwie dumm aus ;).
stehen sieht schon besser aus ;)