Jo wird schon nich solang daduern..
Bei mir hats das erste mal 6 Werkage gedauert! Leider war ein Feiertag und en WOchenende dazwischen warn also trotzdem 2 Wochen.. Aber das zeig das es geht!
:smt039
Druckbare Version
Jo wird schon nich solang daduern..
Bei mir hats das erste mal 6 Werkage gedauert! Leider war ein Feiertag und en WOchenende dazwischen warn also trotzdem 2 Wochen.. Aber das zeig das es geht!
UPS "Statusabfrage"
Paket wurde beim empfangsbüro zugestellt
was heißt des jetzt?^^
Ne echt jetzt? Au backe dann haste Probleme mit dem äää der Bundespolizei (wie es ja neu heißt...)
An deiner Stelle würd ich mir schnell n neuen Namen zulegen und untertauchen.
Naja das es zugestellt wurde kp wo denke mal in der Halle wo alle kurz zwischengelagert werden und weitergeleitet werden.
Hey Leute Xbox is immernoch nich daaaaa :(
sehr deprimierend wenn man so sieht dass alle gta4 zocken und ich habs in den händen (vorbestellung) und hab keine konsole :( :( :(
die von microsoft sollen sich mal beeilen
Ich habe seit der letzten zeit immer öfters den roten Ring (habe die 1.Generation der X-Box)...nun ist meine Frage wenn ich meine box einschicke bekomme ich dan wieder eine der 1.Generation oder bekomme ich eine der neueren Generation mit HDMI???
mhm des kann dir niemand genau sagen^^
also so wie ichs mitbekommen hab, kanns sein dass du deine alte wiederbekommst oder ne ganz neue...siehst ja dann welche seriennummer deine "neue" box hat. Aber is doch egal ob 1ste oder 2te generation hauptsache sie tut wieder ich wär grad froh wenn ich wieder eine hätte, hab gta4 vor mir liegen und kanns nich zocken :o( aufjeden fall wird ms dir ne box schicken die normalerweise nichmehr so schnell kaputt gehen, bzw. garnichmehr sonst würd des einschicken ja garnix bringen ;)
gruß
hey kann mir jemand helfen? habe folgendes problem: wenn ich meine 360 anmache und dann auf den eingang am fernseher umschalte sehe ich kein bild aber höre den ton! komischerweise zeigt die 360 nicht den ring of death an! woran kann das liegen? ist die gpu der 360 hin oder vllt das kabel?
hoffe auf schnelle antworten ;)
greetz
kann mir denn keiner helfen? es geht hier um 3 wochen 360 abstinenz =)
Vielleicht wäre es mal hilfreich wenn du sagst,wie du die 360 angeschossen hast...HDMI?Scart?YUV?:smt023
ups sry, über YUV natürlich! =)
greetz