Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    @Sammler:
    Wenn ihr z.b Fußballspiele wie fifa 99- 2008 im schrank habt spielt ihr doch niemals mehr die alten spiele!
    Sportspiele sind nicht (mehr) so mein Ding, daher stellt sich das Problem nicht. Ich habe allerdings noch alte PC-Sportspiele (NHL96/97 etc) rumliegen.

    Gegenfrage: Die alten Versionen von Sportspielen sind eh kaum etwas wert. Warum also verkaufen?

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Sammeln kann man Briefmarken oder Bierdeckel aber keine Medien die nach 3,4 jahren so gut wie wertlos sind und die man nicht mehr anrührt da neuere Games draußen sind die eh besser sind!
    Es geht ja nicht um den Marktwert. Ich spiele ab und zu gerne auch mal wieder ein älteres Spiel.

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Medien wie Games,DVDs,Blue Ray sollte man einfach nur konsumieren und nicht sammeln!
    Wieso sollte man sich den Kram dann überhaupt kaufen. Einen Film, den ich nur einmal sehen möchte, kann ich mir genauso gut aus der Videothek ausleihen.

    Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Die scheiben halten ja sowieso nicht ewig.
    ist nur meine Meinung dazu!
    Ich weiß ja nicht, wie du mit Deinen Medien umgehst, aber gut behandelt können gepresste Discs einige Jahrzehnte überdauern.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    562
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Strohne nico

    Standard

    wenn man spiele hat wie saints row oder andere ältere spiele würde ich die auch leiber behalten anstatt da 5€ für zu bekommen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Niemals hergeben werde ich:
    - GoW (Collectors Edition)
    - Forza 2 (Limited Edition)
    - Guitar Hero 2 + 3

    A generation born to witness the end of the world

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Final Fantasy 7 + 10
    Lost Odyssey
    Crackdown

    Die sind mir irgendwie wichtig.Besonders FF7 und FF10,weils imo die besten Rpgs ever sind.Und LO ist das erste Rpg auf der 360 das mir gefällt und das ich wirklich geil finde.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    bin ein ziemlicher sammler. von daher: keine meiner limited collectors editionen wird mein haus jemals auf dauer verlassen.
    u.a. Mass Effect, Halo 3 (Legendary), Bioshock, Stranglehold etc etc.

    was ich auch niemals verkaufen werde ist:

    - Gears of War (selbst wenn teil 2 ins haus kommt)
    - Cod4 (auch wenn ichs kaum bis garnicht mehr spiele ists halt ein absolutes highlite)
    - der aktuellste PES Teil genauso wie der aktuellste NBA 2K Titel
    - Burnout Paradise

    und ganz wichtig sind alle in deutschland nicht erhältliche Uncut spiele vor allen dingen condemned 1 und 2

    joa die liste könnte wirklich noch ewig weitergehen,wie gesagt großer sammler

    @ Stefan B: joa,dann sei halt der ansicht,dass man games nicht sammelt. gibt halt leute die denken anders als du. geb dich damit zufrieden

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich würd kein's meiner Spiele hergeben außer FM 2,PGR 3,King Kong,Medal of Honor Airborne,ja das war's.Is schon ne ganze Menge.

  7. #27
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich "sammle" höchstens meine Spiele, weil ich sie nicht loswerde

    Ich gestehe mir ja auch ein keinen Nutzen verschiedener alter Spiele zu haben die ich dennoch im Schrank stehen habe. So bin ich Tony Hawk Fan und zocke aber bestimmt nicht andauernd alle Teile abwechselnd. Genauso mit der Call of Duty Reihe. Ich zock' momentan auch NUR CoD4, und nicht mehr den 2. oder 3. Teil (vom 1. auf dem PC gar nicht gesprochen). Dennoch behalte ich sie, weil ich sie für geniale Spiele halte und die Macher und deren Ergebnis damit "huldige"

    Bei ALLEN Spielen würde ich das aber nicht, da ich der Meinung bin, dass viele Spiele, deren ich im Besitz bin, es nicht wert sind, behalten zu werden. ich werde sie aber einfach nicht los.

    Ich kann also "Sammler" nicht verstehen, die JEDES Spiel behalten. Achten muss man hier aber allerdings auf die Anzahl der Spiele derjenigen. Ich meine, ich gehöre zu den Ausnahmen, die über 60 Spiele gespielt haben (bzw. sogar besessen haben). Die meisten können sich das bei einem Preis von circa 50 € das Spiel sogar nicht leisten. ICH hätte es mir auch nicht leisten können, aber dadurch, dass ich praktisch alle Spiele umsonst zum Testen bekomme, bin ich trotzdem im Besitz einer solchen "Sammlung".

    Wenn also Menschen, die so 10 Spiele besitzen, keines verkaufen wollen, verstehe ich das komplett. Bei 20 Spielen ist das aber meiner Meinung nach unnötig.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Niemals Oblivion und Blue Dragon.

    BD will ich nicht verkaufen weil ich mich am Anfang zu sehr darauf gefeut habe und als FF Fan will ich einfach jetzt alle für die 360 haben.

    Oblivion lässt sich mit der Begründung erklären weil man es nie so richtig durchspielen wird genauo wie GTA San Andreas spielt man es einmal durch lässt man es 6 Monate im Regal und zoggt nachher so als wäre die Spieleerfahrung was ganz neues.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #29
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von scarfacze
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SCARFACE8821

    Standard

    Weiter so.
    Wieso verkaufen ,wenn man manchmal monate lang auf die Spiele wartet mußte und Sie der Kracher schlechthin sind.

  10. #30
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    GRAW 2
    GoW
    Oblivion
    Gridlockveteran




Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •