Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    danke für die antworten und grüße^^

    mass effect isn rpg???... hab das bisher immer für nen 3rd person shooter gehalten... so kann man sich täuschen

    shooter online spieln, werd ich warscheilich nich, da ich erstma wii verwöhnt bin... mit anderen worten... bei bioshock ham die wände mehr löcher als die gegner... treff da nischt...war sehr glücklich über die zielhilfe bei the darkness^^... aba wie alles eine frage der übung

    hat man bei lost odyssey auch n par schicke rätsel (blöcke schieben, schalter rätsel und son zeug... irgendwas was grips fordert)?

    forza und pgr ham bei mir auch nen zimlich simulationslastigen eindruck hinterlassen... benutz nicht so gern die bremse musst ihr wissen... nur um nen drift ein zu leiten

    mfg neubi


    EDIT: was hat die 360 so an hack´n slays zu bieten?

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Also PGR is für mich ehrlich gesagt das Acradelastigste Game das ich bisher gezoggt habe (Neben der Bournout-Demo ). Forza hingegen is (vorrausgesetzt man schaltet alle Fahrhilfen aus) ne reinrassige Simulation.

    Hack´n Slay wäre z.B. Overlord, Dead Rising und Viking (da bin ich mir aber net sicher, da ich´s selber noch net gezoggt habe) ...

    Gruß

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    dead rising is in meinen augen eher n action adventure, da es nich darum geht zombies in rauen mengen ab zu mätzeln... jedenfalls offiziell (gestern innerhalb von 20 minuten 4000 zombies gekillt... das nenn ich langeweile^^ ... will die 53.594 knacken )

    denk bei hack´n slay eher so an spartan total warior und dynasty warriors (eventuell auch god of war).
    gibts da sowas?
    viking soll ja n bissl misslungen sein, hatte mich nämlich auf das spiel gefreut und dann das.


    mfg neubi

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Also ich hab genau 1x die Demo von Dead Rising angezoggt und das hat mir gereicht ... also noch eintöniger und primitiver gehts ja wohl net
    Aber wie so oft halt Geschmackssache

    Zu Viking kann ich kein Statement abgeben (habs wie gesagt noch net gezoggt)

    Hast schonmal was von "Conan" gehört ? Das geht zumindest im entferntesten die Richtung "God of War" ...

    Gruß

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    och... dead rising is garnich so schlimm, wenn man auf die missionen eingeht... teilweise echt fordernd (carlito... irgendwann ramm ich dir dein verdammtes scharfschützengewehr in den popo )
    finds vor allem durch die waffen abwechslungsreich(^^) und durch die zig möglichkeiten die man hat: pp sticker suchen, psychos killen, aufleveln, zombies schnetzeln, zombies verarschen (ich sach nur legoköpfe^^)...

    bin auserdem so einer, der auch spiele mit ner gehörigen portion ketchup in seiner sammlung brauch:smt027 (desshald warte ich auch darauf, dass endlich ne pall version von manhunt 2 auftaucht... fands auf psp schon witzig)

    naja... man sollte sich nicht halt immer auf demos verlassen (kann die so wie so nich zocken, da ich mir ne xbox 360 arcade geholt hab und auf das 256mb große mu passen die bestimmt nich-.-)

    find dead rising jedenfalls geil

    mfg neubi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •