also ich sitz entweder aufm bett oder auf meinem schreibtischstuhl (chefsessel)
Druckbare Version
also ich sitz entweder aufm bett oder auf meinem schreibtischstuhl (chefsessel)
Also ich spiel immer auf mein Bett.
Hallo Freunde der hohen Kurvengeschwindigkeiten ;)
Hab mir ja für Forza3 schon das MS-Wheel geholt, war aber mehr als enttäuscht von der Oberschenkelauflage, da das Wheel nie ruhig liegt und man demnach auch nicht präzise einlenken kann. Schon damals hab ich mich für nen Playseat interessiert, es dann aber wegen den hohen Preisen wieder verworfen.
Nun lag gestern F1 2010 im Postkasten! Das Spiel ist gut und macht Laune... ABER man will konkurrenzfähig sein. Das ist man weder mit einem wackeligen Joystick, noch mit dem Wheel, wenn man es auf den Oberschenkeln hat!
Jetzt muss so ein Sitz her. Solange dieser nicht im Wohnzimmer steht wird das Spiel nichtmehr gespielt.
Der Playseat Evolution sieht ganz okay aus. Wirkt stabil und die vielen Verstellmöglichkeiten gefallen mir auch.
Klar, 360 Euro ist nicht unbedingt geschenkt für so ein Nonsense-Teil, aber für den langen Winter, der vor der Türe steht, sicher gut angelegt ;)
Was meint ihr? Taugt das Teil was? Hat ihn einer von euch?
Gruß
Jason
Habe den Playseat Evolution seit ca. 2Jahren und bin sehr zufrieden damit. Das Teil ist äusserst stabil und bequem. Was ein wenig stört, ist das die Federn im Sitz bei jeder Bewegeung Geräusche abgeben. Da werd ich mir bei gelegenheit mal was besseres drauf montieren. Wenn du wenig Platz hast, sei dir auch der Wheelstand Pro von Fanatec ans Herz gelegt. Das Teil stellst du dir vor die Couch und baust dir dein Sitz mit Kissen und Decken selber. Die Reaktionen deiner Gäste werden aber auf jeden Fall lustiger wenn du dir den Playseat in die Bude stellst. Bei mir hängt mittlerweile noch ein Buttkicker und das Porsche Wheel mit dran und sogar meine Mutter war begeistert:smt003
Danke für dein Feedback :)
Befürchte auch dass ich nach der Anschaffung des Sitzes auch noch das Wheel updaten werde :D
Nun bin ich aber auf nen anderen Sitz gestoßen, der preislich besser steht und mir auch besser gefällt, da ich auf Rohrrahmen stehe:
Playseats Deutschland Shop ich denke der wirds jetzt erstmal.
Nene, so eine halbe Sache wie ein Wheelstand kommt mir nicht ins Wohnzimmer :)
Sieht gut aus das Teil und kann man sogar mit Getränkehalter upgraden:smt023
Kannst ja dann mal deine Erfahrungen hier rein posten.
Gourmet könntest du für mich mal ein Foto machen? Interessiert mich :).
Ich mach dir sogar 3 Fotos. Mein Baby wollte sowieso mal ins Internet:)
http://img838.imageshack.us/img838/6...00623hr.th.jpg
Uploaded with ImageShack.us
http://img829.imageshack.us/img829/2...c00624i.th.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/3...00625mv.th.jpg
Sieht sehr gut aus!! Wie fühlt sich der Schaltknüppel an? Das was man ja an Lenkrädern im MM oder Saturn sieht die noch einen Schaltknuppel dabei haben fühlt sich ja immer so richtig billig und total unecht im vergleich zu nem richtigen Knüppel im Auto an.
Ist leider auch nur so ein Plastikteil. Fühlt sich eigentlich ganz gut an, macht aber ziemlichen Krach. Fanatec wird demnächst noch eine Clubsportedition rausbringen die aus Metall sein wird. Lassen die sich gut bezahlen, ist aber erfahrungsgemäß ne super Qualität.