Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    wenn ichs so betrachte haste recht

    also

    ich nehm alleszurück und behaupte das gegenteil!


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schärfere Bilder kann ich leider derzeit nicht machen. Der Dreck ist aber wohl auch auf den unscharfen unverkennbar.

    Reinigen werde ich das Teil wohl kaum. Nach den Bildern ist der Controller zurück in den Umschlag gewandert, und dort bleibt er nun, bis die versprochene Antwort vom Supervisor kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein solches Gerät als aktzeptabler Ersatz angesehen wird.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    nene. ich würde mit dem verantwortlichen mitarbeiter nicht zimperlich umgehen.

    der arbeitnehmer hat einen arbeitsvertrag unterschrieben, also sollte er mit seinem namen für qualität bürgen. wenn er keine lust darauf hat, dann kann er das arbeiten an dieser stelle sein lassen und den platz für wen frei machen, der seine aufgabe gewissenhaft ausübt.

    ich finde es schade, wegen immer mehr dummen arschlöchern sonderwege gehen zu müssen und dabei meine zeit zu verschwenden. der einzige der von der nachlässigen arbeitsweise was hat, ist derjenige, der nachlässig arbeitet. er ruht sich nämlich auf dem rücken derer aus, welche den karren dann wieder aus dem dreck ziehen. und die höhe ist noch, dass entweder die bestrafung ausfällt oder aber sich der bestrafte über eine bestrafung aufregt.

    wer keine bock hat gewissenhaft zu arbeiten, soll sich verpissen und mir nicht auf den sack gehen.
    .

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DHX
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    282
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    also ich würde gleich dahin fahren und denen die fresse pulieren das kanns ja jetzt wirklich nicht sein das ist unmöglich was ich da sehe ruf sofort da an und schrei die mal ordentlich an mit bisschen druck wird da was kommen

  5. #15
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von DHX
    also ich würde gleich dahin fahren und denen die fresse pulieren das kanns ja jetzt wirklich nicht sein das ist unmöglich was ich da sehe ruf sofort da an und schrei die mal ordentlich an mit bisschen druck wird da was kommen
    genau, so mit basi und ner 9mm , wa ? ? schwachmat !

    omg

    das ist net son kleiner händler das ist ne firma...die können sich die 10 besten anwälte des landes für en ganzes jahr leisten....


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DHX
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    282
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    tut mir leid xD aber hab mich auch schon mit nen saturn mitarbeiter angelegt am ende hat er mir das gerät ersetzt ( in diesen fall eine Kamera )

    ey wenn ich überlege hat MS ihn Dreck geschickt kann er die nicht verklagen das ist doch nit legal ich darf dir bestimmt auch nicht hundeshit rüberschicken oder ? finds schon hart

  7. #17
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Boah das ist ja hart! MS wird dir sicher gleich nen neuen schicken. Aufregen bringt nicht viel


  8. #18
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von DHX
    tut mir leid xD aber hab mich auch schon mit nen saturn mitarbeiter angelegt am ende hat er mir das gerät ersetzt ( in diesen fall eine Kamera )

    ey wenn ich überlege hat MS ihn Dreck geschickt kann er die nicht verklagen das ist doch nit legal ich darf dir bestimmt auch nicht hundeshit rüberschicken oder ? finds schon hart
    klar kannst du mir hundeshit schiken ohne das du dafür ne anklage bekommst....nur würd ich dir dann das leben zu hölle machen


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hundeshit verschicken .. rofl !

    Aber ich frage mich eher wie solchein Controller es überhaupt schafft in den Versand zu gelangen! Ich meine MS verschickt immer nagelneues Zubehör und kein Dreck .. da ist sicherlich was schiefgelaufen und war keine Absicht.. oder ein Mitarbeiter war etwas sauer ^^

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Spleenherber
    Aber ich frage mich eher wie solchein Controller es überhaupt schafft in den Versand zu gelangen! Ich meine MS verschickt immer nagelneues Zubehör und kein Dreck .. da ist sicherlich was schiefgelaufen und war keine Absicht.. oder ein Mitarbeiter war etwas sauer ^^
    Ich warte (bisher) gelassen den versprochenen Rückruf des Supervisors ab und gehe davon aus, dass es sich um ein Versehen handelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand absichtlich ein derart verschmutztes Gerät verschicken würde.

    Ironisch ist das ganze im Hinblick auf den Typen in Amerika, dessen von 360-Entwicklern unterschriebene Konsole im Laufe der Reparatur gründlich gesäubert wurde

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •