hehe ;) . . . . . . . . . . .
Druckbare Version
hehe ;) . . . . . . . . . . .
Der erwartete Rückruf des Supervisors kam heute Vormittag. Ihr sei es auch schleierhaft, wie man mir einen solchen Controller schicken konnte, spekulieren wolle sie aber auch nicht. Normalerweise würden sie nur neue Controller verschicken.
Sie entschuldigte sich und versprach, dass mir ein neuer Controller zugeschickt werde. Inzwischen sollte man wieder welche auf Lager haben, so dass nur die "übliche" Wartezeit anfalle.
Hat diese Frau nichts gesagt von irgendeinem "Goodie" ? Naja vll packen die das auch einfach so dazu.
die spinnen ja xD
also des is ja ma wiedalich, bin ja gespannt wie der neue aussieht
mein kollege hat ma bei mir 360 zockt, aber fragt mich net was der vorher angefasst hatte, also ich den abends wieder in die hand nahmw ar alles babbig und so eklig
... da ist ja sogar die weiße farbe vom weg! O.O
Naja mal seh ob du was dazu bekommst. Wäre echt nötig!Zitat:
Zitat von Eismagier
:smt039
Ähm, ist das jetzt gerade ein schlechter Scherz?Zitat:
Zitat von coolinking
@Eismagier: Hast du eine Elite denn der Controller ist ja schwarz?Zitat:
Zitat von Sir steve05
Nunja wieso schlechter Witz? Ist zwar nicht zum Lachen aber beleidigend ist es ja auch nicht.
Ja, aber trotzdem ist es total unlogisch das ein weisser Controller von Schmutz so deckend schwarz wird...:DZitat:
Zitat von DonnerAlexej
mfg
ROFL wie geil ist das denn :smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von Eismagier
Ja, meine 360 ist eine Elite. Der schwarze Controller ist aber auch separat zu erwerben (neben Baby-blau und rosa) ;)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
kannst ja auch anrufen wenn dein weißer kaputt is und sagen dassde nen schwarzen hattest, die wollen den alten eh nicht
aber dann muss er wenn wirklich was ist den controller einschiken,das kostet dann...
?Zitat:
Zitat von Three Sixty
Die wollen den kaputten Controller nicht. Denke nicht das man das nur einmal machen kann.
:smt039
Ich glaube mit dem Controller hättest Du nicht zocken wollen :shock: ...is´ schon eklig.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
http://img180.imageshack.us/img180/4...0244aj7.th.jpg http://img258.imageshack.us/img258/2...0245sf7.th.jpg
mir wurde bei der hotline gesagt das nur der 1. umtausch ohne einschiken erfolgt!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
:shock: Was machen die mit den Controllern? Ich wills gar nicht wissen!! Hoffentlich muss ich nie einen umtauschen.Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
iii das is eklig. Sieht aus als ob jemand Nutella brot vorher hatte xD :smt003
Das ist ja echt die Härte.... unglaublich :shock:Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
das ist ja echt zum kotzen zum glück war das bei nir nicht so ich hab einen komplett neuen verpackten bekommen.
Und man kann nur einam einen neuen erhalten ohne den anderen einzuschicken .
Wollte letztens wieder meinen controller reklamieren weil der jetzt auch spinnt und die haben gesagt ich müsse ihn enschicken da ich schon mal einen einfach so bekommen habe
Ist doch auch richtig so! Wieviele Leute haben sich denn schon einen neuen bzw. einen 2. Controller "erschlichen".
Oh man, das ist ja mal übelst krass...:shock:Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Sieht ein bischen wie schei**e aus...:D
Durchaus verständlich, alles andere wäre ja eine Einladung zum Betrug.Zitat:
Zitat von Sandman1812
ja, natur nutella :-? :-k xDZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
@Patno:hast recht, das meinte ich, glaub man bekommt 1 ma en controller oder zubehör so geschikt.toll und ich depp hab das 1 ma schon verbraten weil en kumpel mein controller gefetzt hatt...Zitat:
Zitat von Patno1
Jo stimmt geht nur einmal mit dem Controller.- Ist ja irgendwie logisch.
:smt039
Das ist ja mal eine Schweinerei!
Wie läuft das eigentlich mit dem Umtausch?
Habe hier einen Kabel - und einen Wireless Controller die beide älter sind und die Knöpfe nicht mehr so richtig funktionieren.
Kann ich da einfach anrufen und denen sagen das ich einen neuen will/brauch oder wie geht das?
Einfach anrufen und das Problem beschreiben. Du wirst dann nach der Seriennummer deiner Xbox 360 gefragt -- wenn sie noch nicht registriert ist, wird sie dann registriert, andernfalls musst du die registrierten Daten abgleichen. Wenn du noch Garantie hast, sollte Microsoft Dir einen Ersatzcontroller anbieten.
Achso ok danke für die antwort,ich werde mal anrufen und schauen was passiert !Zitat:
Zitat von Eismagier
Also ich habe angerufen und die wollen jetzt ein Bild vom Controller und einen Kassenbon,ich hab meinen weg geworfen und das der Frau gesagt und die hat echt gesagt:
"Dann fragen Sie einfach mal einen Freund Hauptsache es ist drauf zu sehen,das ein Wireless Controller gekauft wurde"
Könnte mir vielleicht jemand den gefallen tun und mir mal ein Foto von einem Kassenzettel machen und schicken?
Soll halt nur der Wireless Controller sein.
Ihr seid doch auch meine Freunde oder? : )
Der Ersatzcontroller für den versifften Controller ist heute eingetrudelt.
Diesmal handelt es sich tatsächlich um einen neuen, OEM-verpackt und mit Batterien.
Lol keine wiedergutmachung dabei ?
Nein, nur der Controller. Ist aber ok, hat ja insgesamt nicht länger gedauert als ursprünglich angekündigt.
ich hab mal meine box einschicken müssen, weil dvd lw defekt war. ich bekam sie zurück.... mit defektem faceplate.... und musste mich dann noch um das blöde faceplate kümmern...
scheint wohl kein einzelfall zu sein, dass beim tauschen, reklamieren, nachbesser was schief läuft :D
greetz
Q