Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134
    Ein GTA4 wäre, nur für eine Konsole entwickelt, wohl zu teuer bzw. würde nie Gewinn machen. Der Entwickler würde dran pleite gehen und die Reihe wäre tot. Anscheinend soll MGS5 in einer ähnlichen Zwickmühle stecken. Nachdem dort die Entwicklungskosten explodiert sind, müsste eine so hohe Stückzahl verkauft werden, dass man eigentlich nur deshalb daran denkt, es vielleicht für andere Konsolen zu veröffentlichen.
    GTA ist m.E. ein schlechtes Beispiel. Selbst, wenn es nur für eine einzelne Konsole erscheinen würde, wäre es trotzdem ein Verkaufshit.

    Multiplattformtitel, die Zeitgleich auf Konsolen und PC erscheinen, verkaufen sich auf dem PC meist schlechter.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Was meinst du, wo z. B. EA heute stehen würde, wenn sie nicht nahezu alle Titel für alle Konsolen anbieten würden? Die wären pleite und zwar schon lange.

    Und GTA4 ist ein gutes Beispiel. Auch wenns ein Verkaufshit wird. Die Entwicklungskosten würden über die XBox 360 (jetzt nur als Beispiel) alleine kaum reinkommen. Es muss für mehrere Konsolen und PC erscheinen. Denn das Spiel auf eine andere Konsole zu portieren, kostet wenig Geld, aber gleichzeitig kommt durch den Verkauf viel Geld herein.

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hätte mich gerne schon mal früher gemeldet, aber die Arbeit macht mich im Moment echt fertig. :smt015

    Hier sind noch mal ein paar Fragen. Auf der Xbox und der Verpackung steht ein Zahlencode an dem man erkennen kann, daß es eine neue Xbox ist, stimmt das so? Woran kann ich das erkennen?

    Stimmt es, daß ein LCD Fernseher für eine Konsole besser geeignet ist als ein Plasma Gerät? Und kann ich einen guten Fernseher auch schon unter 400 Euro bekommen oder taugen die dann nichts? Er sollte auch nicht so groß sein. Mein jetziger Röhrenfernsehr hat etwa 50 cm Diagonale. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

    Gruß, Leviathan

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LordCletus360

    Standard

    auf dem karton steht eine seriennummer daran kann man das erkennen mehr weiß ich auch nicht doch ich denke du bekommst sicherlcih einen fernseher unter 400 €.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    Zitat Zitat von Leviathan
    Stimmt es, daß ein LCD Fernseher für eine Konsole besser geeignet ist als ein Plasma Gerät? Und kann ich einen guten Fernseher auch schon unter 400 Euro bekommen oder taugen die dann nichts? Er sollte auch nicht so groß sein. Mein jetziger Röhrenfernsehr hat etwa 50 cm Diagonale. Mehr brauche ich eigentlich nicht.
    Auf Plasmas können sich bei seeehr langen Spielesitzungen (6 Stunden+)statische Anzeigen wie z.B. ein HUD oder ein Tacho einbrennen. Bei einem LCD ist dies nicht möglich.

    Um Xbox360-Spiele in HD genießen zu können brauchst du keinen HDTV. Du kannst per VGA-Kabel die Konsole auch an einen TFT anschließen. Die meisten TFTs haben zwei Eingänge, musst du also nichtmal umstöbseln.

    Bevor man einen Röhrenfernseher an eine Xbox360 anschließt, sollte man das Geld lieber spenden oder mir schenken.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Eine neue XBox 360 erkennst du auch daran, dass auf dem Karton HDMI steht. Dass du kaum Zeit hattest, ist auch Glück, da seit Montag die XBox-Modelle deutlich im Preis reduziert wurden.

    Erhlich gesagt, ist fürs Zocken schon ein HDready-TV bzw. ein TFT-Monitor nötig. Auf nem Röhren-TV siehts schon mal deutlich schlechter aus und du kannst Probleme mit kleiner Schrift, kleinen Icons und Symbolen bekommen. Als TFT-Monitor wäre wohl ein 22"-Widescreen das richtige, evtl. sogar 24". Je nachdem was du ausgeben möchtest. Falls du dir einen LCD-TV zulegen möchtest, achte dann darauf dass du HDMI hast (falls du die XBox per HDMI verbindest, 2x HDMI) oder YUV und einen VGA-Eingang. Ob du für 400 € was brauchbares bekommst, weiß ich nicht. Dann wäre ein 22"-TFT vielleicht besser für dich, den könntest dann noch am PC verwenden. Einen 51cm-LCD-TV würde ich nicht nehmen, die meisten haben als Auflösung nur 640x480, für die XBox solltest du mind. 1280x720 haben.

    Gruß Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •