Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard Sehr kurioses XBL Problem

    Nun ist es auch bei mir endgültig so weit! Aber es war schon von Anfang an klar, das ich die Box irgendwann einschicken muss. Ich hatte schon nach ca. 2-3 Wochen nachdem ich die 360 hatte das Laufwerk Problem (Laufwerk öffnet sich nicht mehr von alleine). Das hab ich ja bis jetzt auch so hingenommen, weil ich ja zocken wollte. Aber seit kurzem werden Spiele nicht mehr sofort angenommen und es kommt die Meldung das die Cd´s mit einem weichen Tuch gereinigt werden sollen. Auch dies würde ich ja sogar hinnehmen (so weit bringt MS einen, dank Ihrem Billigprodukt). Allerdings hab ich seid diesem Problem auch noch ein anderes kurioses dazu bekommen. Ich bin ganz normal, wie schon monatelang zuvor auch online mit der 360. Ich kann Nachrichten empfangen und versenden, der Verbindungstest ist auch OK Nat offen, wie immer. Aber ich komme in keine Onlinespiele mehr rein. Die Box sagt mir ich müsste mit XBL verbunden sein!? Bin ich aber bereits. Manchmal funktioniert es aber auch wieder, kann dann aber sein das ich nach einigen Spielen wieder nicht online spielen kann. Kann aber weiterhin Nachrichten empfangen und versenden, bin online. Wenn ich die Box direkt ans Inet bringe, ohne Router dazwischen, funktioniert alles wieder einwandfrei! Am Router kann es aber nicht liegen, hat bis vor kurzem ja auch einwandfrei funktioniert......

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1
    NAber seit kurzem werden Spiele nicht mehr sofort angenommen und es kommt die Meldung das die Cd´s mit einem weichen Tuch gereinigt werden sollen.
    Moinsen Patno,

    das war bei mir die Vorhut zum RoD!!

    Hat nach der ersten Meldung noch 6 Tage gehalten....der Countdown läuft!!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •