Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzmann
    Boris Schneider Johne
    Ja gibt's den Clown überhaupt?!

    Selten so gelacht.

  2. #22
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mir gefällt der Blog von Boris Schneider Johne auch nicht. Aber es gibt sicher noch zigtausend andere Blogs die mir nicht besser oder weitaus schlechter gefallen.

    Wie schon erwähnt, gibt es größere Probleme und Sorgen als ein Blog-Inhalt der einem nicht passt.

    Mein Tipp: Einfach nicht auf Blogs gehen, die einem nicht passen Sonst bekommt man noch nen Magengeschwür...

    Nun bleibt mal locker und hackt nicht auf jeden Post rum. Es mag vielleicht nicht der ideale "First-Post" eines neuen Forenmitglieds sein, aber es gibt schlimmeres.

    Willkommen bei XBoxUser
    Gridlockveteran




  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Leute Leute Leute, warum muß man hier in letzter Zeit immer direkt so „austicken“ und ausfallend werden wenn jemand nicht eurer Meinung ist??
    Versteh euch nicht warum man nicht ganz einfach darüber diskutieren kann!! Ihr redet Ihr von Irrenanstalt und eure Umgangsformen sind selbst unter aller Kanone!!!

    Und ehrlich gesagt ärgert mich das ganze auch in Deutschland, das wir diverse Sachen vom Marktplatz nicht ziehen dürfen usw. Und ja City Monk, es sterben täglich Kinder auf dieser Welt, es werden auch in Deutschland im Schnitt 6 Menschen pro Tag ermordet!! Und, warum sitzt Du vor Deiner Konsole und schreibst hier im Forum?? Warum kaufst Dir noch Spiele, könntest das Geld nicht besser Spenden damit nicht mehr so viele Kinder auf der Welt sterben??? Kannst auch mit Deiner Zeit nichts besseres anzufangen und was sinnvolles tun?? Also solche Posts sind wirklich lächerlich und überflüssig, zumindest hier in einem Xbox Forum!!

    Also laßt ihn sich doch Gedanken machen ob man hier in Deutschland was ändern kann!! Dies ist nicht die erste Aktion in eine solche Richtung!! Mich nervt es ehrlich gesagt auch dass ich hier als Erwachsener kein Zugriff auf alle Titel und Inhalte habe!!

    Nur, der Weg ist einfach der falsche, es an einem einzelnen MS Mitarbeiter auszumachen!! Obwohl es natürlich auch Beispiele gibt, wo MS selbst sagt, das die Titel in Deutschland überhaupt nicht erscheinen. Letztes Beispiel „The Club“. Dieses Spiel hätte durchaus hier veröffentlicht werden können, siehe Sony mit der PS3 hat es getan. Aber, MS wollte dies nicht.

    Aber, eine Aktion hinsichtlich MS, das man einen verifizierten Marktplatz bekommt wäre zum Beispiel eine Alternative. Wo man eben Inhalte wie beispielsweise bei GoW nur sieht, wenn die DVD im Laufwerk ist o.ä. GoW ist beispielsweise nur indiziert, sprich es darf nur an Personen über 18 Jahren verkauft werden und es darf keine Werbung dafür gemacht werden. Also, wo ist das Problem, wenn jemand das Spiel bereits hat sich auch dazu weitere Inhalte herunterladen zu können. Sprich, der User sollte daher mind. 18 Jahre Alt sein, da er sonst das Spiel an sich nicht haben dürfte und Werbung fällt daher auch weg da man das Spiel ja bereits besitzt. Ich unterstütze MS und auch den Jugendschutz soweit, dass diverse Spiele und Medien nicht in Kinder- und Jugendhände fallen dürfen, aber jeder Erwachsene sollte ein Anrecht darauf haben.

    Dies nur ein plumpes Beispiel, aber es müsste doch sicher Wege geben, sowas in Deutschland realisieren zu können ohne das unsere Regierung was zu meckern hat!?
    Nur, das ist die typisch deutsche Mentalität. Och, kann man eh nix machen, kann man eh nix verändern. Lassen wir es direkt und nehmen alles so hin wie es ist!! Traurig aber wahr.

    So, jetzt haben wir uns doch alle wieder lieb!!! Und Leute, ich habe dies Forum hier wirklich als sehr nett und sympathisch gesehen als ich hier ankam, aber so langsam wendet sich das Blatt habe ich das Gefühl und geht in Richtung XboxFront und die ganzen PS3 Foren. ;-)

  4. #24
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Hach, was ein spaß hier wieder durch sowas entsteht....

    junge mach den pc aus, leg dich schlafen, der kindergarten fängt morgen wieder früh an....

    die leute ganz oben bei M$ ham für alles ihre gründe...da gibts kein zweifel.....aber solche leute wie dich muss es für die volksbelustigung auch geben




    super aktion

    meine unterstützung haste, damit du noch mehr solcher beiträge machst, damit ich was zum lachen hab

    @ Rüpel: das nievau jedes forums kannst du an der anzahl der kleinkinder ausmachen...14 und jünger...je mehr, desto mehr wird sich beschimpft und beleidigt...aber je mehr erwachsene leute drin sind 16( mit 16 sollte man schonmal die grütze einschalten können) und älter, desto gehobener das niveau


  5. #25
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty
    ... das nievau jedes forums kannst du an der anzahl der kleinkinder ausmachen...14 und jünger...je mehr, desto mehr wird sich beschimpft und beleidigt...aber je mehr erwachsene leute drin sind 16( mit 16 sollte man schonmal die grütze einschalten können) und älter, desto gehobener das niveau
    Ich bin mir nicht ganz sicher, zu welcher Gruppe du dich ,in Anbetracht deines Beitrages, zählst?

    Mir reicht das jetzt hier!
    Gridlockveteran




  6. #26
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mir ist auch klar das Boris Schneider Johne keinen Einfluss auf die USK hat und den Jugendschutz in Deutschland.
    Weiterhein ist mir auch klar dass man zu Indizierten Spiele keine Downloads auf dem "DEUTSCHEN" Marktplatz anbieten kann.
    Aber darum gehts ja nicht, vielmehr finde ich seine Einstellung "ich kanns schon verstehen dass ein Spiel wie Crackdown keine Freigabe bekommt und ich würde diesem Spiel auch keine Freigabe geben" Einstellung bedenklich, weil erstens sind wir in Deutschland schon genug gebeutelt durch die USk und Zensur, dann braucht man wirklich nicht jemanden der eine Hohe Position bei Microsoft Deutschland hat, der dass noch gutheisst und das Spiel seiner eigenen Firma schlechtredet nach dem Motto "Ihr verpasst sowieso nichts"!
    Gerade die USK hat Microsoft in Deutschland soviel an Einahmen gekostet, weil auf fast keinen anderen Gerät wie die XBOX wird so oft eine Freigabe von wichtigen BLOCKBUSTER Titeln verweigert wie dort.
    Vielmehr gehts darum das wir jemanden bei Microsoft sitzen haben der uns nur moralisch unterstützt und sagt "Zwar können wir das Spiel nicht offiziel supporten, aber holts euch trotzdem den es ist ein gutes Spiel für Erwachsene", aber das tut dieser Typ nicht und er gibt nur läppische Antworten darauf, da er selbst nur Arcade Mist spielt, seht euch doch mal sein Gamerprofil an, er hat noch nicht einmal es für nötig befunden GEARS OF WAR einmal in seine eigene KONSOLE reinzutun, das zeigt doch seine Interessenslage und es zeigt das er fehl am Platz ist.

    Sony schert sich Momentan gar nicht mehr darum, selbst ein Spiel ohne Freigabe stellen die bis zur Indizierung in die Regale, das ist ein erstes STATEMENT zur USK WILLKÜR und es ist vollkommen legal.
    Ich kaufe sowieso alle Spiele aus Holland, aber mir gehts eher ums Prinzip.
    Wen alle das so akzeptieren ändert sich sowieso nicht, der erste SCHRITT ist das die eigenen Reihen erstmal von solchen Figuren wie Boris Schneider Johne frei bleiben.
    Erst dann kann man munter gegen die USK hetzen wo es nur geht, egal obs was bringt oder nicht, es geht ums PRINZIP!!!!
    Auch sollte man sich über das Image der Gamer keine Sorge machen, das wird immer egal was kommt und ist schlecht bleiben, darum wenn der Ruf einmal schon ruiniert ist dann solls auch egal sein was der gemeine PÖBEL denkt.

    Schließlich ists auch keine grosse Sache die GEARS OF WAR Karten nur in Verbindung mit dem Spiel downloaden zu können, daher erst wenn amn Gears of War hat sieht man über das Spielemenü dass es neue Karten gibt, das wäre vollkommen legal.
    Aber all diese Vorschläge scheinen diesem typen nicht zu interessieren, geht nicht bla bla bla, oder es wird einfach ignoriert, da er absolut kein Interesse an den Sachen hat wofür XBOX bekannt ist.
    Nein als erstes Statement sollte dieser Typ WEG! SO schnell wie möglich WEG, das sich ncihts ändert ist klar, aber ein ZEICHEN wurde gesetzt.
    Irgendwo muss man die Grenze ziehen!

  7. #27
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich glaube du schießt dich da zu sehr auf die eine Person ein. Das verzerrt ein wenig dein Hauptproblem mit der USK-Geschichte. Die USK Gesamtidee ist nicht die übelste. Jugendschutz im Allgemeinen ist in Ordnung und auch angebracht sowie nötig. Das über das Ziel hinausgeschossen wird ist auch kein Geheimnis.

    Geändert werden muss etwas an der politischen Seite der Angelegenheit. Da reicht es nicht und ist auch kein Ansatz, sich an einer Person von MS hochzuziehen. Der vertritt auf seinem Blog nur seine Meinung und muss kein Podest für sämtliche Meinungsvertreter zulassen. Dafür ist es nun mal ein Blog.

    Also locker bleiben und bei Bedarf dort den Hebel ansetzen, wo es auch etwas bringt...

    Jetzt haben wir uns alle mal ein wenig Luft verschafft und widmen uns anderen Xbox-Themen
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •