Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard X360 einschicken

    Hi, wie ihr sehen könnt ist das ist mein erster Post in diesen Forum. Und gleich muss ich euch auch mit einer Frage löschern

    Also....
    Meine X360 wird aufgrund eines defekten Laufwerks abgehohlt. Hab soweit alles mit den Support geklärt...aber etwas habe ich vergessen. Muss ich eine Adresse oder meine Anschrift auf den Karton packen....oder ist dass durch den Abholservice und meine Registrierung von der Telefon-Dame schon erledigt?.....Hoffe ihr könnt mir da helfen^^

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Soweit ich mich recht erinnern kann, wird deine Adresse beim Service aufgeschrieben und dir wird eine Nummer zugewiesen auf der deine Xbox draufsteht. Also packt man die Box in einen neutralen Karton und gibt sie dem UPS Mann der dann selber weiß woher die Box kommt. Und zur absoluten kontrolle wissen die Support Leute ja die Produktionsnummer deiner Box.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    gut, das hab ich mir gedacht...na dann soll er doch kommen und mir mitten in den Semesterferien meine Box wegnehmen *heul.

    Danke für deine Antwort

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Zitat Zitat von PulverToastMan
    gut, das hab ich mir gedacht...na dann soll er doch kommen und mir mitten in den Semesterferien meine Box wegnehmen *heul.

    Danke für deine Antwort
    Das ist richtig. UPS selbst klebt auf deinen Karton einen Schein mit den Daten. Wichtig ist nur, das du wie schon erwähnt einen neutralen Karton nimmst, denn sonst kanns da leicht zu Verwirrungen kommen !
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  5. #5
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhardt Ziems
    Das ist richtig. UPS selbst klebt auf deinen Karton einen Schein mit den Daten. Wichtig ist nur, das du wie schon erwähnt einen neutralen Karton nimmst, denn sonst kanns da leicht zu Verwirrungen kommen !
    ich glaube eher das das keine verwirrungen gibt, sondern ne neue( kaputte) xbox360 fürn ups mann


  6. #6
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty
    ich glaube eher das das keine verwirrungen gibt, sondern ne neue( kaputte) xbox360 fürn ups mann
    Oder für den Passant der kurz mal ins immer offene UPS Auto greift. Naja ist sicherer einen neutralen Karton zu nehmen, aber selbst wenn das Packet wegkommt ist das sicherlich versicherungstechnisch geklärt.


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Zitat Zitat von PulverToastMan
    gut, das hab ich mir gedacht...na dann soll er doch kommen und mir mitten in den Semesterferien meine Box wegnehmen *heul.

    Danke für deine Antwort
    Bei mir genau das Gleiche! Defektes Laufwerk zum Semesterferienbeginn! Ich weiß, wie du dich fühlst!


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •