Hi ich denke meine ist die neuste ist von 14.04.08 erst also sehr neu. mfg daniel
Druckbare Version
Hi ich denke meine ist die neuste ist von 14.04.08 erst also sehr neu. mfg daniel
Stimmt das ist wirklich mal eine aktuelle ;-)
meine elite hat 3 liegende spulen was bedeutet dies denn? :roll:
Das bedeutet das sie das ältere Board drin hat, hast Du auch ein 203W Netzteil?Zitat:
Zitat von roude leif
Hi ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen^^
Also ich habe zum Geburtstag die 360 Arcade bekommen.
So jetz hatte ich mich natürlich schon informiert da ich geplant hatte mir eh eine zu kaufen auf was ich so achten muss. Also 175W = Falcon-Board. Okay.
Jetz aber mein Problem. Auf dem weißen Teil da steht überhauptnix ob 203W oder 175W sonder da wo das eig. stehen sollte steht einfach nix?!?!
Will sie nicht aufmachen da ich sie noch zurückgeben kann wenn ichs nicht tu!
Ist das ein Anzeichen, dass nichts mehr drauf steht? Also für ein Falcon-Board?
Habe das irgendwo mal gelesen aber bin mir nicht mehr sicher!
Danke für die Antwort^^
Hoffe schnell... Will ja au mal zocken:D
Die Arcade sollten alle das Falcon Board haben da es diese Version noch nicht lange gibt!
hi!
da ich mir nun eine neue box kaufen muss werde ich wohl zur arcade greifen weil ich schon alles an hardware hier liegen habe.
nun meine 2 fragen:
#1: weiss jmd ab welchem herstellungsdatum die benQ-laufwerke verbaut sind?
#2: weiss jmd ob das neue arcadebundle aus den news vor einiger zeit demnächst tatsächlich kommt?
muchas gracias
@ MaxA guck am besten mal auf den Aufkleber auf dem netzteil da steht wie viel watt die box verbraucht ;-)
frage:
war vor paar tagen bei mm. will premium mit forza und viva pinata kaufen. bei den arcades waren sticker mit 203w aber auf den premiums die ich suche war kein sticker der 175w oder 203w kennzeichnet. was tun? hätte gerne unbedingt ne falcon
gruß
Zitat:
Zitat von HustleberryJim
hab mir samstag ne Premium bei Saturn gekauft... ganz frische lieferung, und Herstellungsdatum am 16.5.08
hab die GANZE palette premiums und elites durchgeguckt mach 175W auf dem aufkleber aber war nichts.
hab dann nem verkäufer gesagt er soll das aufmachen und aufs netzteil schauen, und mir bescheid sagen.
war 175W...
schätze also dass es bei den letzten lieferungen einfach nicht mehr drauf steht weil sie ja nurnoch 175W herstellen... alle bei denen es draufsteht kommen wohl aus der übergangszeit.
also einfach mal nen mitarbeiter damit beauftragen
wenn die das nicht machen sollten (warum auch immer) einfach das aktuellste herstellungsdatum nehmen was du findest... sooo viel kann da nicht schief gehen