Dann wird wohl das stimmen was auf dem netzteil steht ;-)Zitat:
Zitat von capitano
Druckbare Version
Dann wird wohl das stimmen was auf dem netzteil steht ;-)Zitat:
Zitat von capitano
moin,
also habe auch eine Elite von 24.06.07. jetzt meine frage ich habe auch nur die zwei spulen drin aber auf der verpackung bei mir steht Team:FDOU aber nicht 175W sondern 203W und auf dem Netzteil steht auch nur 203W.
kann ich jetzt eine neues Netzteil kaufen oder soll ich es lieber lassen weil habe zu 100% das Falcon board drin. wenn das stimmt mit den spulen was ihr hier sagt.
Zitat:
Zitat von RealNikotin
Hallo und willkommen auf XBU,
wenn auf der Verpackung deiner Xbox 360 nicht 175W steht, ist definitiv kein Falcon chip eingebaut, sondern ein Zephyr chip. Ausschlaggebend ist die 175W Angabe und nicht Team:FDOU
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
hi aber dachte wenn die spulen so aussehen wie auf dem bild dann ist es ein falcon board verbaut, finde das echt nicht cool von ms weil habe mir die elite nur deswegen gekauft.
danke für die antwort von dir.
RealNikotin???????????????????????
ja was gibt es?Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Hat dieser Post irgendeinen Sinn? Falls ja, teile ihn uns bitte mit und wie er denn dann zum Topic passt... danke.Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
hmm also habe mich schlau gemacht leider sind die 1. elite nicht mit einem falcon board bestückt, was ich echt nicht cool von MS finde. werde meine dann verkaufen und mir die mit falcon board kaufen.
Ärgerlich...schau vor dem Kauf auf die Verpackung (175W)Zitat:
Zitat von RealNikotin
wollte nur wisse ob es der RealNikotin ist,den ich kenne...Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
sorry für oT.
Die 360-Haloedition hat übrigens auch das Falcon-Board inne.