wo ist das datum genau positioniert? :-kZitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
danke für die hilfe
Druckbare Version
wo ist das datum genau positioniert? :-kZitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
danke für die hilfe
auf der xbox selbst - wenn du von oben auf die schachtel guckst, da is so'n sichtschlitz drin durch den du die serien-nummer erkennen kannst, da fasst du rein und schiebst die box ein bischen nach oben, da steht dann über der nummer "MNF-DATE: XX-XX-XXXX" das isses ;)
genau... ist aber nicht zu erkennen wenn du einfach so in die öffnung reinschaust, sondern musst die box wie oben gesagt verschieben oder die pappe dort einfach etwas hochbiegen, dann klappts :smt023Zitat:
Zitat von L0k1 GER
hab jetzt eine mit herstellungsdatum: 2008 - 05 - 14 :-k
:shock:
:D
Sollte eine aktuelle sein, das ist doch schön!Zitat:
Zitat von HustleberryJim
das ding ist 2 monate alt. ich freu mich! :)
Meine Box wurde am 29.09.07 gebaut. Habe ich da auch schon das Falcon Board drinne`?
Ja ich denke schon. Kannst Du auch einach allein kontrollieren wenn Du unten rein schaust und nach den 2 liegenden Spulen suchst. Wenn die da sind ist es ein Falcon Board.
Ich will meine Box aber nicht aufschrauben :D Und was sind das eigentlich für Unterschiede alles?? Will mir jetz hier auch nicht 9 Seiten durchlesen :D
Keiner redet von aufmachen ;-)
Mit einer Lampe unten rein leuchten dann siehst Du entweder drei stehende oder 2 liegende kleine grüne Rollen die mit Kupfer umwickelt sind.