Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny Rico
    Puuuh, da hatte ich ja gerade nochmal Glück
    Als ich gestern bei nem Freund war hat sein paddeliger Austauschschüler meine Xbox umgeschmissen als diese gerade eingeschaltet war. Naja dachte ich mir, kann man ja noch verkraften, dann dreht der Typ sich doch tatsächlich um und stellt die wieder auf, während die immernoch an ist. Ich schon am verzweifeln und sag meinem Freund er soll die Xbox bloß ausmachen. Nun der Höhepunkt, der Austauschschüler, anscheinend seeeeehr paddelig und seeeeehr verpeilt, schaltet die Xbox wieder ein und legt diese wieder hin während sie eingeschaltet ist und Halo drinne liegt.
    Mannoman, ich bin fast explodiert, zuuuum Glück funktioniert Halo noch, sonst würde der Austauschschüler ein schönes blaues Auge mit zurück nach AMerika bringen

    Hahaha das du ihn das aber auch machen lässt, spätestens beim 2ten mal würde ich ihn mir zur Brust nehmen, hätte ich nicht mit meiner xbox machen lassen.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Johnny Rico
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JohnnyRico117

    Standard

    Zitat Zitat von Horrorfan
    Hahaha das du ihn das aber auch machen lässt, spätestens beim 2ten mal würde ich ihn mir zur Brust nehmen, hätte ich nicht mit meiner xbox machen lassen.
    So schnell wie der die immer wieder aufgestellt und umgeschmissen hat konnte ich gar nicht reagieren, so weit wie ich von meiner geliebten 360 entfernt war, das nächste Mal setz ich mich genau daneben, auch wenn ich dann nur 10cm vom Bildschirm entfernt bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •