Bekommst du auch keine Hilfe von deinen Eltern? Die müssten ja nur mitgehen und das Paket abholen.
Glaube nicht das man da Handeln kann. Aber ein Versuch ists wert!
:smt039
Druckbare Version
Bekommst du auch keine Hilfe von deinen Eltern? Die müssten ja nur mitgehen und das Paket abholen.
Glaube nicht das man da Handeln kann. Aber ein Versuch ists wert!
Nein die helfen mir da auf keinen Fall^^. Die sind ja schon generell gegen die Xbox. Von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als die Spiele zu verkaufen und darauf zu hoffen, dass ich so genug habe^^.
ok, wie wärs mit internet bestellen? und wiviel geld köntest du den höchstens ausgeben für die 360-games??
Also ich habe einen Plan^^. Ich habe etwa 300 € Bargeld zur Verfügung, aber ich habe noch einige PS2, GC und PC Spiele. Nämlich PS2: Fifa 08, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2. GC: Fifa 07, Mariokart Doubledash. Und PC: Colin Mcrae Rally 04, Rise of Nations und Fussball Manager 06. Hab zwar noch mehr, aber die würde ich dann verkaufen. Denkt ihr ich bekomme dafür zumindest 50 €? Ich würde sagen ja, oder? Dann würde ich mir nämlich das Value Bundle holen, also die Xbox 360 Premium + Forza Motorsport 2 + Viva Pinata. Viva Pinata würde ich dann gegen ein gebrauchtes Colin Mcrae Dirt eintauschen. Oder auch gegen ein neues, kommt drauf an wieviel ich draufzahlen muss und wieviel ich somit für die Spiele ,die ich verkaufe, bekomme.
Für die genannten Spiele solltest du locker €50 erhalten.
Ob du das Viva Pinata aus dem OEM-Bundle jedoch eintauschen kannst, ist eine andere Frage. Forza 2 und Viva Pinata kommen in einer Box mit gemeinsamem Cover und sind nicht für den (einzelnen) Weiterverkauf gedacht. Die DVDs weisen auch ausdrücklich darauf hin, dass es sich um Bundle-Versionen handelt.
Naja ich hab auch ne bundle Version von VP und die hab ich gestern wieder verkauft. Hab halt in die Auktion geschrieben das es die b. Version ist.
Ist ja nicht viel anderst ausser der schriftzug auf der DVD nichts.- Ich hab die DVD in ne original Hülle gesteckt und das Cover aus dem Internet geholt.
Aber wenn man das nicht verkaufen darf, dann dürfte man doch garkeine Spiele verkaufen, der doch? Hm naja ich meine wenn die Mariokart nehmen, und das ist ja auch ein Bundle, dann nehmen die auch das. Nun ja sonst mal gucken was ich mach, das mit dem Cover ausm Internet hört sich gut an^^.
Also Leute, ich habe wieder einige Argumente gegen die Premium. Wie ihr schon sagtet, Downloaden geht nur wenn ich die maximale Übertragungsrate habe. Die habe ich hier NIE, wirklich NIE. Mit Glück habe ich ich dauerhaft 12 kb pro Sekunde. Damit ist downloaden fürn Arsch. Das zweite Argument ist: Xbox Live Goldmitgliedschaft ist kostenpflichtig, somit kommt es für mich nicht in Frage. Ich habe mir jetzt schonmal Colin Mcrae Dirt gekauft. Als nächstes dann die Arcade.