Zitat:
Zitat von CiTyMonk
okay!!! wollen die da noch irgend was wissen oder brauchen die irgend welche angaben!?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von CiTyMonk
okay!!! wollen die da noch irgend was wissen oder brauchen die irgend welche angaben!?
Ruf an, erkläre denen das der Controller kaputt ist, dann wirst Du sehen ob der Agent noch was wissen will. Das kann Dir doch von uns niemand beantworten! Bei mir hat es zum Beispiel gereicht, das ich ihm gesagt habe das einige Knöpfe nicht mehr reagieren.
wenn deiner gar nicht kaputt ist dann würde ich es an deiner stelle nicht tun das kann übel enden
die werden dich sehr ausführlich befragen und seriennummer usw. alles aufnehmen alle daten von dir
Wem meinst du damit!?Zitat:
Zitat von DHX
Also ich hab grad angerufen zwecks controller und ich bekomm einen zu geschickt!!
Das könnte man ja ganz schön ausnutzen wenn man noch nen 2. Controller braucht.
Du musst immer damit rechnen, dass sie den alten Controller zurückverlangen können. Wenn jetzt auf einmal zwanzig Leute wegen ihres "kaputten" Controllers anrufen, wird der Support schon hellhörig werden.Zitat:
Zitat von murdoc1987
OMG?!?
habe ich das richtig verstanden??? Wenn man behauptet zB. der linke analogstick tendiert immer nach oben, bekommt man einen neuen ohne den "kaputten" einzuschicken???
Dann kann man das ja einfach behaupten. Die Seriennummer anzugeben schadet ja net^^Oder gibts da irgendeinen Haken???
(ich weiß das das Betrug ist, ich habe eh schon 4 controller^^)
Nur so aus Interresse!!!!
Nofax
nö du gehst sogar ein großes risiko ein hab mit den mann geredet und der hat geasgt wenn solche typen betrügen dann verlieren sie die garantie und es kann sogar ne anzeige geben also lass es lieber ich glaube dir auch nicht das du 4 controller hast xD naja ich warte grade noch auf meinen controller kann gerade nicht zocken -.-