ja ja HD-DVD laufwerk, bin ja dan mal gespannt wan die ersten 360 spiele auf HD-DvD erscheinen, den dan sind wider die mit den alten Konsolen im arsch die können sich dan so einen "Ultimat" kaufen, ist ja wie XP und DX10:roll:
Druckbare Version
ja ja HD-DVD laufwerk, bin ja dan mal gespannt wan die ersten 360 spiele auf HD-DvD erscheinen, den dan sind wider die mit den alten Konsolen im arsch die können sich dan so einen "Ultimat" kaufen, ist ja wie XP und DX10:roll:
Nö, die können sich doch zusätzlich noch ein HD-Laufwerk zulegen, dann gehn die HD Games auch oder?
Zitat:
Zitat von Wesker
M$ kann aber net verlangen, das sich der kunde noch für etwa 130€ nen laufwerk kauft, um die aktuellen spiuele auf der neuen konsole spielen zu können
aber wie willste sonst HD-Games auf der Arcaede/Premium/Elite zocken? o.O
Gar nicht, darum gehts ja! MS hats nicht für nötig gehalten n HD-Laufwerk von Anfang an einzubauen also ist die Sache gegessen, es wird keine HD-Spiele auf der 360 geben!Zitat:
Zitat von Wesker
Wenn das Teil wirklich rauskommt, verscheuer ich meine "alte" Xbox 360 und hol mir sofort die Ultimate.
Würde sie mir auch holen .Im August (evtl. Release) wäre meine Garantie auch schon fast weg.Zudem habe ich noch kein HDMI.
Sehr schön würde ich diese alt gegen neu Aktion,wie bei der Elite finden!
Wozu Spiele auf HD-DvD?
Auf dem Pc gibts auch keine Blueray/Hd-DvD Spiele. Man braucht die Speicherkapazitäten einfach noch nicht! Und wenn ein Spiel doch mal mehr braucht nimmt man einfach mehrere DvD´s wie bei Blue Dragon.
Sich die Ultimate zu kaufen würd sich bei nem 100 Hz Röhren Tv nicht lohnen oder?
"Laut den Gerüchten könnte diese zur ernsthaften Konkurrenz für Sonys PlayStation 3 werden."
Was soll das denn?!
Für mich ist die Xbox schon längst eine "bessere" Konkurrenz für die PS3 !
Ok, ich mit meinem Röhren-TV bin da vielleicht etwas schlechter dran,aber die Xbox ist mir wirklich "sympathischer" :)