Oh ja, selbst bei einer Brandneuen gleich nach dem Auspacken: http://www.youtube.com/watch?v=2SHsSnjirTk
Druckbare Version
Oh ja, selbst bei einer Brandneuen gleich nach dem Auspacken: http://www.youtube.com/watch?v=2SHsSnjirTk
Hi,
is ja krass. Also ist auch die Elite wohl nicht "elitäres".Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Meine am Mittwoch zur RoD-Abholung angemeldete Box
steht noch immer eingepackt bei mir in der Ecke. Weit und breit
kein UPS-Mann in Sicht. Dann habe ich gleich noch mal
bei Billis Kollegen angerufen und nachgefragt, wo der
UPS-Mensch, der am Mittwoch noch in 1-3 Tagen kommen sollte, bleibt.
Nun hieß es mit mal, das dauert immer 2-5 WERKTAGE :( .
Na da habe ich ja doppelt Pech, das Weihnachten keine
Werktage sind. Echt besch... Situation.
Nun könnte ich mir ja eine "Zweitbox" zulegen. Aber wenn die
neuen Kisten und auch die "Elite" diese Macken haben,
dann bringt das auch nicht viel. Aber vielleicht ist das
ja ein "Marketing-Gag", den Umsatz anzukurbeln? Is nur so
eine frustbedingte Vermutung...
Hi,
ich hab ne "Elite" vom Weihnachtsmann Quasi als "Überbrückung" wegen
der Rep. bekommen :D . Nun können sich UPS und MS
ruhig etwas Zeit lassen. Habe erst mal meine 20er HD
angeschlossen und bei MS das kostenfreie HD-Migrationskit
geordert, um dann die Daten von der 20er auf die 120er HD
zu ziehen.
Hab gleich CoD4 angezockt. Echt starkes Game...
Also frohe Weihnachten an alle
Wir haben wegen dem "tollen" Adventskalender gestern Abend/Nacht ausgiebig "Scene It" gespielt und heute morgen leuchtet mir der rote Ring entgegen. Somit ist nun meine drei Monate Elite ebenfalls Schrott und wir werden sie gleich bei UPS abliefern. Jetzt ist meine gesamte Urlaubsplanung hinfällig... naja... da werden wir wohl etwas mit der Wii spielen müssen!
Euch allen noch einen guten Rutsch :)
Hi,
ich fühle mit Dir. Ist mir auch so gegangen - kurz vor WeihnachtenZitat:
Zitat von noodles101
RoD. Hast Du wenigstens die 250 Points für den Kalender zusammen
bekommen, vieleicht gewinnst Du ja eine neue XBOX?
Hi,
haben leider nur 100 MS Points in der gesamten Zeit "gewonnen"... :|Zitat:
Zitat von Superjanni
Hi,
meine Premium war ja wegen RoD vor Weihnachten
kaputt gegangen. Nach mehr als 2 Wochen ist bis gestern immer
noch kein UPS-Mann gekommen!!! Nun habe ich gestern
das dritte mal bei Billies Mitarbeiter angerufen und mich
echt aufgeregt. Bis auf ein "das tut uns echt leid" und
"danke für ihre Geduld" hatte die Dame bis auf ein
Neuaufnahme der Reparatur mit neuer Ref.-Nr. nichts
in petto. Also wurde die Daten gestern nochmals neu aufgenommen.
Und gerade ist tatsächlich ein UPS-Gesandter bei mir angekommen,
der meinte, in 3 Wochen hätte ich die Box zurück.
Na hoffentlich werden da nicht 3 Monate draus.
wie kann das ein UPS Mann beurteilen,wann die konsole back kommt?
xD gute frage
Der karrt die ja zu Dutzenden durch die Gegend und brint die auch wieder zurück