Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Disc Kratzer

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DHX
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    282
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    ich kenne niemanden der probleme mit den laufwerk der xbox 360 hat oder mal zerkratzte cd´s hat . Was sehen wir den genau im Video ? Einen Kleinen Jungen der Call of Duty spielt ich finds schon hart das ein kleines Kind Call of Duty spielt und bestimmt hat er wie viele andere kiddys mit der xbox 360 experimentiert oder die disc selber zerkratzt

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Zitat Zitat von DHX
    ich finds schon hart das ein kleines Kind Call of Duty spielt und bestimmt hat er wie viele andere kiddys mit der xbox 360 experimentiert oder die disc selber zerkratzt

    Selber zerkratzt hat er seine Disc bestimmt nicht
    Ich wurde ja selber Zeuge davon, dass die XBOX Spiele zerkratzt, ich konnte es vorher auch nicht glauben...

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  3. #13
    Mitglied Newbie Avatar von Sec
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mit meiner zwei Monate alten Elite gab es noch keine Kratzer. Davor hate ich ein Jahr lang eine Premium und hate noch nie Kratzer. Bin bis jetzt Gut weggekommen aber man sollte schon meinen das Ms dieses Problem bei der Elite beseitigt hat oder?

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Meine Xbox hat mir mein nagelneues Call of duty 4 gleich beim den ersten 2 Stunden spielen zerkratzt (schöne halbkreis förmigen schleifspuren). Davor hatte sie es denn auch nochmal bei The Darkness geschafft. Sollte meine Box nochmal ein neues Spiel zerkratzen werde ich den Support anrufen.

  5. #15
    Mitglied Newbie Avatar von Sec
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    An deiner Stelle wird ich mich jetzt schon beklalegen. Ich mein was geht ab du kauft dir ein neues Spiel und dann gleich Kratzer. Würde mich so ankotzen.

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also meine Box hat mein allererstes Spiel (CoD3) so dermaßen verkratz, das ich nun den Support anrufen muss für einen Tausch oder zum Videothek gehen muss ums zu schleifen, denn die Box spielt die CoD3 Disk nicht mehr ab =(

    Ich habe damals mit so ein Freund über Ms geredet: Ms hatte über einen Jahr zeit (!), diese Hardwarefehler (wie RRoD, Zerkratze Disks, schnell kaputtgehende Laufwerke, hänger bei Dashboard, USB schäden), aber haben bis heute fast nicht wirklich viel gemacht.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Ghosdy Chy
    Also meine Box hat mein allererstes Spiel (CoD3) so dermaßen verkratz, das ich nun den Support anrufen muss für einen Tausch oder zum Videothek gehen muss ums zu schleifen, denn die Box spielt die CoD3 Disk nicht mehr ab =(

    Ich habe damals mit so ein Freund über Ms geredet: Ms hatte über einen Jahr zeit (!), diese Hardwarefehler (wie RRoD, Zerkratze Disks, schnell kaputtgehende Laufwerke, hänger bei Dashboard, USB schäden), aber haben bis heute fast nicht wirklich viel gemacht.
    hmm ich mein auch das das übel is man kauft sich n spiel für 60 euro oder so und dann is es gleich kaputt, ich würd da voll ausflippen und denen die konsole eigenhändig vor die füße schmeißen...

    ich war auch mal so inteligent und hab die xbox auf meinen subwoofer gestellt und naja den rest könnt ihr euch ja denken

  8. #18
    Mitglied Newbie Avatar von Sec
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Irgendwann kommt sicher wieder ein neues Model der xbox360 raus bei dem die Fehler beseitigt sind und dann werden wir wieder gezwungen eine neue Konsole zu kaufen.

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sec
    Irgendwann kommt sicher wieder ein neues Model der xbox360 raus bei dem die Fehler beseitigt sind und dann werden wir wieder gezwungen eine neue Konsole zu kaufen.
    Ja gut, aber die Xbox 360 kam vorletzes Jahr raus. Ms hätte doch schon nach 3 Monaten merken können, das an der ersten Xbox360 was nicht ganz stimmt. Aber nun ist fast ein oder 2 jahre vergangen und außer diesen neuen und leisen Laufwerk, der aber den gleichen "Eigenschaften" wie bei den alten Laufwerk (Disks verkratzen), und diesen komischen Chip, was nicht wirklich hilfreich ist, hat sich kaum was geändert.

    Naja. Wenn die box aber mein AC6 Disk verkratzt oder einfach nur ein kleiner mini kratzer macht, dann ruf ich Bill persönlich an und sagen ihn meine Meinung

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sec
    An deiner Stelle wird ich mich jetzt schon beklalegen. Ich mein was geht ab du kauft dir ein neues Spiel und dann gleich Kratzer. Würde mich so ankotzen.
    Was meinste wie mir die Eier am Bart hängen?!?! Der einzigste grund den ich habe warum ich meine Box noch nicht eingeschickt habe ist der, das ich kein bock habe meine gut gepflegte und neuere Xbox360 einzuschicken und dann vermutlich eine durch gezockte abgegrabbekte Konsole getauscht kriege. Wenn ich wüsste ich bekomme eine neue, dann würde ich es sofort machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •