Ich habe meine sechste 360 mittlerweile aber bis jetzt hat nie eine meine Spiele zerkratzt...zum glück! :D
Druckbare Version
Ich habe meine sechste 360 mittlerweile aber bis jetzt hat nie eine meine Spiele zerkratzt...zum glück! :D
Sorry dass ich den Thread wieder ausgrabe, hätte aber nochmal ne kurze Frage zu dem Thema:
Leider ist meine Cod 4 DVD ziemlich zerkratzt, deswegen wollte ich fragen ob man wegen sowas auch bei MS anrufen kann bzw. ob die einem dann das Spiel reklamieren oder ob das nur über den Händler läuft bei dem ich das Spiel gekauft hab.
Wenn letzteres zutrifft habe ich nämlich ein ziemliches Problem, da es den Laden bei dem ich das Spiel gekauft habe nicht mehr gibt.
Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Mfg
Ms tauscht da leider nix aus.
Aber du kannst probieren das Game beim Hersteller umzutauschen manchmal geht das ganz umsonst schreib die einfach mal per Email an.
Meine Box ist schon etwas älter... von 05
Von 4 Games wurden mir 2 verkratzt
Bitteschön -
http://img366.imageshack.us/img366/258/1004800vf1.jpg
Mir ist das damals mit Nfs Carbon passiert,bin dann zu unserer Videotheke gegangen und die haben die dvd gesäubert(mit soner Maschine,Erfolgsquote liegt bei 98% oder so).Hat danach auch wieder geklappt.Weiß jetzt nicht ob das mehrere Videotheken machen,aber unsere macht das,nur als Tipp!
Moin,
heute Morgen hat es meine Forza 2 DVD erwischt ich hab die Konsole an gemacht und als Forza Starten wollte kam auch schon die Meldung DVD bitte mit einen sauberen Tuch reinigen.Als ich die DVD aus dem Laufwerke genommen habe traf mich der Schlag.Noch nie hatte ich eine CD oder DVD in allen möglichen Abspielgeräten die aus so einen Silberling ein Gullydeckel macht.:evil:
Ich schreib mal eine Mail an MS.