-
consol.at - eine sehr gutes österreichisches Magazin für Videospiele
OXM - hatte ich mir schon vorher gekauft bevor ich ne XBOX360 hatte um mich zu informieren, welche Games ich mir noch holen sollte...
Maniac! - ab und zu vielleicht; denn früher war die besser
GamePro - kauf ich mir auch monatlich
aber wenn ich meine zur Zeit monatlichen Zeitschriften nennen müsste, würde ich sagen, dass es eher drei sind, die ich mir momentan immer hole:
consol.at -> treue Leserin bin von ^.^
OXM -> geht so
GamePro -> auch wegen der manchmal fiesen Kommentare im Testcheck von henry ^.^"
-
360-Live, angelockt durch Richard Löwenstein der ja schon stellv.Chefredakteur bei der legendären PC/Amiga-Joker war.
Obwohl ich an deren Unabhängigkeit seit derem Timeshift-Test zweifle. So einem Dreck kann man einfach keine Top-Bewertung geben.
-
youtube.de und gamepro.de ! Ok durchschaut, das sind keine Zeitschriften, aber diese Quellen sind zuverlässig und vorallem kostenlos (wenn man von den Inet Gebüren absieht). Kann nur dazu raten sich vor einem Kauf ein paar Test- bzw. Erfahrungsberichte durch zu lesen und sich ein paar Videos rein zu ziehen, und zwar Online. Außerdem stellt die Gamepro ihre Testberrichte auch online, also warum 4.99 zahlen ?!
-
Ich lese das 360 live-Magazin ist 1A!:smt023
Bin auch Angemeldet im Forum!:D
mfg
Racer360
-
-
hab vor Jahren immer maniac gelesen. Aber seit langem hole ich mir sämtliche Infos aus dem net...
-
Seit gut 2 Jahren lese ich die (Video) Games Aktuell. ;)