Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich möchte auch nochmal mein Senf zum Thema geben weil ich Besitzer beider Konsolen bin..

    Im März 2007 ist die PS3 bei mir eingezogen, ich war echt erstaunt was damals noch die Konsole auf einem Rühren-TV zu bieten hatte.. nach langem hin und her mit verschiedenen Freunden die teilweise auch oder "nur" Xbox360besitzer sind hatte ich die Möglichkeit einige Spiele die für mich interessant sind anzutesten.. z.B. Bioshock + Gears of War..
    Vor 14 Tagen ist die 360 (Elite) bei mir eingezogen und ich muss sagen das es kein weitaus schlechteres Gerät ist.. Die Onlinegames laufen wesentlich besser als die der PS3-- Die Server fallen ständig mal weg, ich habe CoD4 für die PS3 und es ist total ärgerlich das man nicht sagen kann wann man im Multiplayer spielen möchte sondern man muss es einfach versuchen ob es klappt. Auch der Marktplatz überliegt dem Playstationstore.. Im Angebot für Spieledemos, Videos und dergleichen..

    Ich könnte jetzt aber noch hunderte Vergleiche aufstellen.. eines z.B. sind noch die Controller die ich ansprechen wollte.. die von der 360 liegen gut iin der hand und sieht gut verarbeitet.. die der PS3 knarren und sind instabil.. für den Preis nicht akzeptabel..

    Also Lange Rede, kurzer Sinn..

    Beide Konsolen sind klasse Geräte, man muss schauen was man mit ihnen vor hat, Wenn man so wie ich gerne Shooter und so spielt ist man bei der 360 schon wegen GoW und Bioshock sowie Crysis an der richtigen Stelle, eher gesagt gibt es die weiteren Shooter die man auf der PS3 spielen würde auch für die 360.. z.B. Cod3+4. MoH usw.. Und wenn man sich die Patzer von Sony mal mit manchem Spieleangebot sieht der schüttelt auch nur den Kopf.. denn die OrangeBox wurde wieder mal verschoben weil sie voller Bugs ist.. Assasin's Creed sollte ja mal ein exklusivtitel für die PS3 werden und nun schmeisst der PS3-Store ein Patch nach dem anderen raus und es läuft nicht vernünftig.. schaut euch bitte mal den unterschied des Spiels in folgendem Video an..

    KLICK MICH um das VIDEO zu sehen.

    Ich meine das ist nicht die Regel aber immerhin..

    Mein persönliches Fazit ist das ich derzeit lieber an der Xbox360 sitze.. mir aber nächste Woche Ratchet & Clank für die PS3 kaufe.. ich finde beides ok.. man sollte sich vor der ANschaffung eine Pro und Kontra-Liste erstellen..

    Achja.. was ich schonmal angesprochen habe.. da ich ja auf einem der größten PS3-Boards mitlese fällt einem stark auf das geschätze 90% der PS3-User alles hassen was mit der Xbox zu tun hat und auch nur Mist von sich geben dies bezüglich, es war sogar auf einem kleinerem so das ich angesprochen hatte mir eine Box zu kaufen und dann ein paar PMs bekommen hatte und beschimpft wurde.. DEM ist bei den meissten Xbox-Usern nicht so.. die sind meisst an der Technik interessiert und ich kann so viel sagen das es nicht im Gewicht liegt die paar die ich bisher mal über die PS3 schlecht reden gehört habe..


    Sorry wenn der Text etwas schwer zu lesen ist, ich bin gerade auf Arbeit und musste nebenbei tatsächlich am heiligen Sonntag was tun ;-)

    in diesem sinne ..
    Gruß
    Dennis

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134
    @vodka-bull:
    Ich weiß schon, dass es mittlerweile einen Dualshock-Controller gibt. Nur anfangs wollte Sony ihn für tot erklären und sein neues Sixxaxis-System als Revolution erklären. Nun wird der Dualshock-Controller nachgeschoben, weil Sony sich den Kundenwünschen anpassen muss. Darauf wollte ich hinaus.Außerdem hab ich nie geschrieben, dass die PS3 schlecht ist.
    Hab ich nie behauptet.

    Zitat Zitat von XBU Wu134
    Außerdem solltest du dir mal deinen pampigen Ton (bzw. Schreibstil) abgewöhnen. Soviel "absolut mieser Dreck" kann die XBox 360 nicht sein, da sie immer noch die grafisch gleichwertigen Spiele darstellen kann wie die PS3.
    Lesen =/= verstehen, schon klar, ich meinte damit, dass die Hardwareverbauung miesester Dreck ist.

    Zitat Zitat von XBU Wu134
    Ok, sie hat hohe Ausfallqouten, aber meine funktioniert noch prächtig (obwohl ja jede defekt ist). Außerdem wissen jetzt eh schon alle, was an der XBox schlecht ist (Lautstärke und RoD).
    Dass die Nachricht zumindest bei manchen angekommen ist freut mich


    Die Leseschwächen mancher Blender ist schon nervenzehrend

    Hardwareverbauung/Hardwarekomponenten/billige Kaltlötstellen hat absolut garnix, aber schon überhaupt nix mit Onlinesystem, Spiele, Grafik etc. zu tun.

    Warum müssen manche Leute immer sofort aufspringen, jeden Post dreimal zählen und dann noch anderen Usern Wörter in den Mund legen, die sie niemals gesagt haben, sobald man etwas gegen die ach so heilige 360 sagt?

    Sie hat Schwachstellen, meiner Meinung verdammt gravierende Schwachstellen, aber offenbar hat Microsoft mit ihrer Gehirnwäsche den Leuten in den Kopf geredet, die defekten Konsolen seien Ausnahmen, und der Kundenservice sei ja ach so gut, und der Austausch einer 360 funktioniere tadellos . Schade, teilweise sogar bemitleidenswert, dass man durch einen Konzern vollkommen die objektive Betrachtungsweise verliert.

    Ich freu mich, wenn Leute wie Huhs83 das erste Mal mit dem tollen Kundenservice Microsofts zu tun haben, und ich trau mich wetten, dass genau dann früher oder später jeder über Microsoft schimpft. Aber gut, in Anbetracht des guten Onlinesystems kann man ja für 2-3 Monate ein Timeout nehmen, oder? Nein, aber is ja egal, kauft man sich halt nochmals ein 270 Euro teures Gerät, wenn man Microsoft so schön sponsort werden sie garantiert ihr Problem in den Griff bekommen

    Danke, amen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Haben sie auch schonmal soetwas gelesen?

    Also ich finde das die PS3 der Größte Müll überhaupt ist, Xbox 360 ist viel geiler!
    Wieso?
    Weil es so ist!
    Aha...


    Willkommen im Konsolenkrieg, in einem Konflikt, in dem mehrere Fanboys verschiedener Konzerne versuchen, ihre Kontrahenten mit schlagfertigen Argumenten fertig zu machen. Die Bemühungen, beide Konsolen gleichwertig darzustellen, scheitert. Bei solchen Diskussionen sinkt das Niveau auf einen Tiefpunkt.

    Und nun zu Ihnen. Ihre Aufgabe ist es, dem Streit zu entkommen, ihn ggf. zu schlichten, und diesem Kontinentalkrieg ein Ende zu setzen...
    Fanboy-The game
    Finish the Fight 2007

    Sorry, ich konnts mir nich verkneifen
    Also, ich finde jede Konsole hat eigene Stärken:
    Für Fans von Onlinespielen, Shootern und Autorennen ist die Xbox 360 die beste Wahl.
    Für Technikinteressierte, Fans von alten PS Spielen, oder für Leute die einfach nur einen billigen Blue Ray Player suchen, ist die PS3 besser. (Schlechte Argumemte, aber mir fiel nichts ein^^)

    Alles eine Frage des Spielertyps, eine allgemein "Beste Konsole" gibts es nicht und wird es auch niemals geben.
    (Und achtet dabei nicht auf meine Sig, schaut nur auf den Post^^!

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Jetzt komm mal wieder runter.
    Legt doch mal den Kosolenlrieg bei Seite. Das ist so arm. Das ist ja wie im Kindergarten. Mein Malkasten ist aber besser, weil er mehr Fraben hat. Dafür ist meiner aber schöner. Na, na ,na na.

    Wieso können die wenigsten mal objektiv diskutieren ?
    Mal im Ernst, redet ihr auch so mit euren Chefs oder Elter oder Lehrern. Wenn ja, dann viel Erfolg für die Zukunft.

    Auf wiedersehen.

  5. #25
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    So...

    Wir können uns hier gerne über Vor- und Nachteile verschiedener Konsolen austauschen. Das Geschmäcker und Ansichten unterschiedlich sind, bedeutet aber noch lange nicht, dass wir uns hier die Köpfe einhauen bzw. Kommentare abgeben die hier nicht hingehören.

    Auch bei diesem Thema halten wir uns an die Regeln des Forums!

    Jetzt kommen wir alle wieder runter und sind freundlich zueinander. Ansonsten ist hier ZU.
    Gridlockveteran




  6. #26
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Für mich zählt ganz einfach das gesamt Paket! Dazu zählt die Onlineanbindung, das Spiele Line Up und der Support des ganzen! Ob die Konsole jetzt von der Hardware her besser oder schlechter ist, ist mir egal! Auch für MGS oder GT5 hab ich wenig übrig! M$ bietet mir das bessere Gesamtkonsept!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    und den RoD

  8. #28
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Flo-rian
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wurde glaube ich schon paar mal gesagt beide Konsolen haben ihre vor und nachteile xD .
    keinder beiden Konsolen sind perfect xD

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Klingt jetzt vielleicht sau blöd. Für mich ist die PS immer irgendwie eine Konsole für "Kinder". Die Xbox für erwachsene.

    Ist aber ein rein subjektiver Eindruck und entbehrt jeder Richtigkeit.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker
    Klingt jetzt vielleicht sau blöd. Für mich ist die PS immer irgendwie eine Konsole für "Kinder". Die Xbox für erwachsene.

    Ist aber ein rein subjektiver Eindruck und entbehrt jeder Richtigkeit.

    öm ja das finde ich auch, man schau sich ja mal die games an, wobei ich das auch schon von der alten xbox und der ps2 gefunden habe

    ps2-kinder games-Kinder konsole
    xbox-geile shooter-erwachsene konsole

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •