Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Huhs83
    Ich finde daher das die PS3 auch nur noch relativ wenig kostet, is sie eigentlich garnet mehr so schlecht, also im preisleistungs verhältnis
    Vor allem wenn man bedenkt, was ein Stand Alone Blueray-Player kostet.

    A generation born to witness the end of the world

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Huhs83
    du bracuhst aber auch net anfangen rumzuflamen. Nur weil du die PS3 lieber magst musst du uns nicht immer gleich fertig machen, jedes mal wenn du so einen post machst isses dasselbel.
    Bist echt der Beste

    Intressant, was du alles aus meinen Posts herauslesen kannst. Kristallkugel oder Kaffeesatz, was ist deine Hellsehermethode?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von vodka-bull
    Bist echt der Beste

    Intressant, was du alles aus meinen Posts herauslesen kannst. Kristallkugel oder Kaffeesatz, was ist deine Hellsehermethode?
    komm alter, das is der gefühlte 333. post von dir, der immer dasselbe sagt, wir beschäftigen uns net mit dem thema PS3 und wir würden ja alle die PS3 hassen.
    dafür brauch ma nicht hellsehen können

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard



    Zählst du jeden von meinen Posts dreimal?

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von vodka-bull


    Zählst du jeden von meinen Posts dreimal?

    das war ne scherzhafte zahl:umleitung:

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Als Besitzer beider Systeme gebe ich mal mein kurzes Feedback ab.
    Ich habe die PS 3 seit etwa drei Tagen und der erste Eindruck ist nicht schlecht. In der Konsole steckt noch verdammt viel Potenzial und deren Möglichkeiten sind noch bei weitem nicht zu Ende.
    Positives:

    • kostenfreies Online Gaming
    • nettes Outfit
    • erwachseneres " Dashboard "
    • offenes System
    • jedes Bluetooth Headset anschließbar
    • sehr leise und kaum zu hören = genial
    • Blu Ray Laufwerk
    • weniger Aussetzer ( laut Support unter 1 % Ausfallrate )
    • und bestimmt vieles mehr, was ich noch nicht heraus gefunden habe


    Negatives:

    • noch geringes Spieleangebot
    • Onlinemodus zwar umsonst, aber nicht so einfach wie bei MS zu händeln
    • eigentlich nicht wirklich viel zu bemängeln


    Fazit:
    Ich bin froh beide Systeme mein Eigen zu nennen, denn nicht alle Titel sind für jedes System erhältlich. Beides sind Top Konsolen keine Frage. Was mich allerdings bei MS stört ist, daß sie nicht wirklich einen großen Versuch starten etwas an ihren Problemen zu bearbeiten. Es ist zwar etwas in der Planung mit dem anderen Chip aber wirklich ins Rollen kommt die Aktion nicht.

    Ich war vorher ein PS 3 Hasser, aber wenn man sich mal damit beschäftigt, dann erkennt man Sachen, die man vorher einfach aus " Hass " nicht einsehen wollte. Allein das kostenlose Onlinezocken und die Möglichkeit stink normales Zubehör anzuschließen finde ich Top.

    Ich bleibe der 360 treu und spiele weiter fleißig mit, aber ich sehe objektiv betrachtet die größere Zukunft für die PS 3. Sie kam anfnags schwer aus den Hufen, holt aber mittlerweile gewaltig auf.

    Grafik hin oder her. Die zwei tun sich fast nichts mehr. Also, mehr kann ich nicht mehr sagen und rate jedem Zocker mal über den Tellerrand zu sehen und sein Hobby noch besser ausleben zu können.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wieviel Hardware Revisionen gab es bei der 360? 4-5?

    Traurig, dass die billigen Kaltlötstellen inklusiver beschissener Hardwarekomponenten noch immer nicht ausgebessert sind, die Ausfallsraten sind jenseits Gut und Böse, laut Microsoft Angaben ist sogar jede 360 defekt. Das sind schlimmere Ausfallsraten als bei der allerersten PS2, bei der die Laufwerke nach gut 2 Jahren allesamt Ausfälle erlitten haben. Ich hoffe wirklich, dass Microsoft bei ihrer nächsten Konsole keinen frühzeitigen (resp. viel zu frühen) Release starten, der frühe Release in Verbindung mit billigen Komponenten haben Microsoft in der Gen echt das Genick gebrochen.

    Beim Thema Hardware ist die PS3 absolut ohne Zweifel zu bevorzugen.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Wenns um Games oder das Online zocken geht, dann steht die Xbox ganz vorne, geht es aber um alles andere, was eine Next-Gen Konsole auszeichnet, dann liegt die PS3 vorne. Was der PS3 zur Zeit das Genick bricht, ist der Mangel an brauchbaren Spielen. Ich besitze meine PS3 bereits seit Release und habe erst 3 Spiele gekauft, weil es einfach nichts gibt, was mich begeistert. Deshalb benutze ich sie nur noch als Blue Ray Player. Aber ich denke, dass ändert sich, sobald MGS 4 und GT5 draußen sind. Ich finde, dass man keinen Fehler macht, wenn man sich die PS3 kauft. Sie hat ein gutes Potenzial, in naher Zukunft, die Konsole Nr. 1 zu werden, da sie nicht nur eine reine Spielekonsole ist, sondern ein Mutlimedia Gerät, dass man zum zocken, surfen oder Filme in HD kucken, nutzen kann, ohne zusätzliche Hardware kaufen zu müssen.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    @vodka-bull:
    Ich weiß schon, dass es mittlerweile einen Dualshock-Controller gibt. Nur anfangs wollte Sony ihn für tot erklären und sein neues Sixxaxis-System als Revolution erklären. Nun wird der Dualshock-Controller nachgeschoben, weil Sony sich den Kundenwünschen anpassen muss. Darauf wollte ich hinaus.Außerdem hab ich nie geschrieben, dass die PS3 schlecht ist. Mein Satz war, dass die Konsolen sich ebenbürdig sind. Kannst ja meinen Post nochmals nachlesen.

    Außerdem solltest du dir mal deinen pampigen Ton (bzw. Schreibstil) abgewöhnen. Soviel "absolut mieser Dreck" kann die XBox 360 nicht sein, da sie immer noch die grafisch gleichwertigen Spiele darstellen kann wie die PS3. Ok, sie hat hohe Ausfallqouten, aber meine funktioniert noch prächtig (obwohl ja jede defekt ist). Außerdem wissen jetzt eh schon alle, was an der XBox schlecht ist (Lautstärke und RoD).

    Nichtsdestotrotz wird dieser Thread eh nichts ergeben, da jeder Fanboy seine Konsole in den Himmel lobt, dieses oder jenes Feature, ob wichtig oder nicht, der Vorteil gegenüber der anderen Konsole ist usw. Streitet euch weiter, trefft euch in einer dunklen Gasse und machts unter Männern aus Zudem in einem XBox -Forum ein "XBox 360 vs. PS3"-Thread nie ein neutrales Ergebnis ergeben kann. Aber stell die Frage mal in einem PS3-Forum

    Euch noch viel Spaß. Ich klink mich aus.
    Gruß

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Irgnedjamnd hat mal einen Bericht mit genauen Angaben geschrieben.
    Meinst du zufälligerweise mich?
    Der Bericht began so:

    "CPU:
    The XBox 360 has a modified PowerPC from IBM, called "Xenon". It has got 3 parallel cores, each clocked with 3,2 Ghz. The L2 Cache is 2 MB big. [...]"

    Nunja, um es mal kurz zu machen:

    CPU-mäßig ist die PS 3 weit überlegen mit ihren 7 Kernen. Das ist aber auch ein Nachteil: Wie sollte man ein Spiel auf 7 Kerne optimieren?

    Von der GPU her ist die 360 vorne: Die Leistung des AMD-Custom Chips liegt zwischen einer X1800 und X1900, hat aber Unified Shader und kann HDRR und AA gleichzeitig darstellen. Diese 3 Features hat der RSX (übrigens mit 256 MB) der PS 3, basierend auf 7800, nicht darstellen.

    RAM-mäßig halte ich mich etwas zurück. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass 256 MB System-RAM der PS 3 völlig ausreichend wären, da der Cell-Chip soviel Leistung hat, dass der irgendwie die Daten einfach so streamen kann. :? Ach ja, die 360 hat 512 MB GDDR3, auch unified, GPU und System teilen sich also den RAM dynamisch.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •