Und ich tausche Avatar weil ich es nur für die GS gekauft habe, und das geht immerhin nur 2min!
Ausserdem hab ich es im Gamestop gekauft das ich es wieder zurückbringen kann mit dem Kassenbeleg...
mfg
Druckbare Version
Und ich tausche Avatar weil ich es nur für die GS gekauft habe, und das geht immerhin nur 2min!
Ausserdem hab ich es im Gamestop gekauft das ich es wieder zurückbringen kann mit dem Kassenbeleg...
mfg
Also Spiele, die mir nicht gefallen versuche ich wieder zu verkaufen oder gegen ein anderes zu tauschen. Wenn ich ein gutes Spiel durchgezockt habe und es nur noch in dr Ecke liegt, möchte ich es ebenfalls verkaufen oder tauschen ;-)
Also ich verkaufe zur Zeit meine Spiele, weil ich finde, dass ich einfach zu viele davon habe. Und wieso soll ich Spiele behalten, bei denen ich genau weiß, dass ich die nie wieder spielen werde. Außerdem habe ich mir in der letzten Zeit einige Spiele gekauft, bei denen ich dachte, dass sie der Hammer sind. Das traf dann nicht immer zu, und deshalb werden die dann auch verkauft. Soll jetzt nicht heißen, dass ich Spiele kaufe und die gleich wieder verkaufe. Wenn mir Spiele richtig gut gefallen, dann bleiben die auch.
also in der Regel behalte ich die Games die ich mir zulege aber ich denke jeder von uns hat sich schon ein Spiel mit großen Erwartungen gekauft und danach gemerkt ist doch der letzte Müll oder der Spielspaß bleibt auf dauer auf der Strecke .... soche Titel verkaufe ich dann auch ...