Cool,
die Leute haben super schnell geantwortet, hab 3 Codes eingegeben und tatsächlich 500 MS Points gewonnen! :smt023
Allen anderen auch viel Glück!
Druckbare Version
Cool,
die Leute haben super schnell geantwortet, hab 3 Codes eingegeben und tatsächlich 500 MS Points gewonnen! :smt023
Allen anderen auch viel Glück!
Ich warte noch auf einen, allerdings waren die letzten Kandidaten lange nicht on ....
ole, ole... ich habe auch soeben die 500 Points gewonnen. Da habe ich meine Gamertag-Änderung schon fast wieder raus ;)
Sehe ich das richtig, dass (zumindest hier im Forum) bisher alle gewonnen haben, die 3 Codes eingegeben haben?
Das würde dafür sprechen, dass es nicht ausgelost wird, sondern dass die ersten xxx Teilnehmer mit 3 Codes einen Gewinn bekommen.
Bei mir sind auch noch die 2 Felder zur Eingabe der fehlenden Codes offen. Ich frage mich jetzt, ob ich erst neue IDs zugeschickt bekommen, wenn alle 5 Codes eingegeben wurden, oder schon wenn man mit 3 Codes teilgenommen hat...
Zitat:
Zitat von martiko
Les mal das was links in dem tollen Kasten steht!
Das ist cool. Man gewinnt also automatisch 500 points bei 3 Codes.
Sollte man dann eigentlich das Passwort direkt eingeben oder noch den ganzen Monat warten bis man die maximale Punktezahl erreicht hat?
juhu 500 ms points gewonnen
Hab jetzt auch nach den Koordinaten gebettelt mal sehen ob die antworten!
Ich habe auch noch nichts bekommen...:(
finde die idee das gewinnspiel mit der xbox.com bzw. xbox live community zu verbinden sehr gut. tolle idee MS
habe jetzt allen 5 ne nachricht geschrieben und bisher 1 code erhalten.
denkt ihr man hat irgendwelchge vorteile wenn man 5 anstatt der minimalen 3 gamertags eingibt?