Leider hab ich es schon durchgespielt und 500 GS..^^
Druckbare Version
Leider hab ich es schon durchgespielt und 500 GS..^^
Ich hab auch Halo genommen, hab aber eben ca. 1-1/2 Stunden gespielt und hab nicht einen einzigen GS-Punkt genommen... :(Zitat:
Zitat von Reksio
Also ich glaube, ich werde doch noch zu AC wechseln, da gehts glaube ich schneller...
Ich Depp hatte auf "leicht" gespielt.... *aufdiestirnpatsch*
Na ja, ich fange jetzt nochmal mit "normal" an, mal sehen, wie schnell das mit den Erfolgen klappt. Wenns nix ist, nehme ich doch AC ;)
Ich hab davon nur skate. (gehen keine 250 Punkte mehr) Ac (gehen keine 250 Punkte mehr) Halo 3 (gehen keine 250 mehr) und Guitar Hero, aber Guitar Hero ist echt krank.
Also ich habe MassEffect gewählt, da ich sonst kein anderes habe btw. schon 250 GS habe.
Bei MassEffect hab ich jetzt erst 25GS ich glaube da läst sich schon noch was machen...
mfg
Also ich habe PGR 4 gewählt. Die 250 GS bekommt man da sehr schnell, aber ich habe schon 650...das könnte jetzt eng werden! ;) :-k
Mit fehlen bei Oblivion noch genau 210 Punkte und die anderen 40 werde ich noch irgendwie zusammenkriegen müssen.
Du kannst glaub' ich nicht mehr wechseln. Hast du dich auf der Seite mal für ein Spiel entschieden, bleibt dir glaub' ich nichts anderes mehr übrig, als dadrin die 250 Punkte zu sammeln.Zitat:
Zitat von martiko
blöder buzzer
wieder nichts gewonnen
Jaaaaaa na endlich was gewonnen!!!
OMG KANNS NICHT GLAUBEN