Wartet mal, d.h ich kann damit auch den Fifa WM 2006 glitch durchführen?
Meint ihr der geht dann?
Also die GS und Speicherstand löschen und dann den Glitch probieren für die 1000GS?
mfg
Druckbare Version
Wartet mal, d.h ich kann damit auch den Fifa WM 2006 glitch durchführen?
Meint ihr der geht dann?
Also die GS und Speicherstand löschen und dann den Glitch probieren für die 1000GS?
mfg
mach keinen glitch sondern machs erlich. da haste mehr von :smt023
Nee, aber Spiele, die ich nur kurz angespielt habe und dann wieder abgegeben habe, möchte ich nicht in meiner Karte stehen haben.
Hat nichts mit "guten" oder "schlechten" Spielen zu tun. Denn das ist immer relativ.
Aber ich mülle meine Gamercard nicht zu mit irgendwelchen Spielen, die ich gar nicht zocke.
Kann aber jeder halten wie er möchte.
Das ist ja klar. Jedoch kann man mit dem Weg von Revolvermann auch Spiele löschen, bei denen man Gamerscore hat (ist ein Glitch). Deshalb wollt ich wissen, ob die Spiele einfach verschwinden, ohne den Gamerscore zu vermindern, oder ob die Gamerscore bleiben (wegen evtl. Cheaterimage, wenn die Leute merken, dass da was nicht stimmt). Auf MSs Weg kann man nur Games löschen, bei denen man 0:gs hat.
Ich hab mal alle 0:gs Games in meiner Gc gelöscht. Was ich doof finde ist, dass ArcadeGames Demos in der GC auftauchen...
Naja den FIFA glitch hab ich mal probiert hat aber nicht gefunzt... sagt mir wer wie er geht :smt003
Doch muss so sein, weil mein Kumpel, dem die Xbox vorher gehörte, einige Arcade Games im Spieleverlauf stehen hatte die sich nicht auf der Platte befinden. Zusätzlich weiß ich dass er sich oft Arcade Demos runtergeladen hat ;).