hallo,
habe noch was vergessen..
und zwar habe ich noch nen guten alten Röhrenfernseher:( , brauch ich denn da nicht noch ein "RGB/AV Kabel" ???
Z.B
http://www.amazon.de/dp/B000E1YZRO?m...eissuchmasc-21
Druckbare Version
hallo,
habe noch was vergessen..
und zwar habe ich noch nen guten alten Röhrenfernseher:( , brauch ich denn da nicht noch ein "RGB/AV Kabel" ???
Z.B
http://www.amazon.de/dp/B000E1YZRO?m...eissuchmasc-21
Brauchst du nicht unbedingt. Bei jeder XBox ist ein SCART Adapter dabei, damit bekommst du die XBox erstmal bei dir zum laufen. Ein RGB SCART Kabel kannst du dir später mal nachkaufen. Da kann ich dir das von Snakebyte empfehlen. Die beste Möglichkeit die XBox an einen Röhrenfernseher anzuschliesen ist per VGA-Kabel. Allerdings unterstützen das nur wenige TVs.
hi,
danke Dir.
werd mal schauen ob mein TV (Grundig) VGA unterstützt..?!? Wahrscheinlich eh nicht ](*,)
Das mit dem Snakebyte Kabel hab ich mir gleich mal notiert!!:smt023
servus @ll :smt118 also mich hat letzte Woche meine alte 360er verlassen the ring of death war am ende doch stärker... bin dann am nächsten Tag sofort zu Mediamarkt und hab mir die Elite zugelegt ... wer die Premium kauft mit dem hintergedanken sie später mit 120GB aufzurüsten kann gleich ne Elite kaufen je nach dem wo er sie kauft spart man noch 20-30 euro.
Zitat:
Zitat von Potto
Wenn man eine NextGen-Konsole an einen Röhrenfernseher anschließt kann man auch bei einer PS2 oder Xbox bleiben. Wenn du keinen LCD oder Plasmafernseher hast, dann schließ die 360 doch per VGA-Kabel an deinen PC-Monitor an.
hi,
gibt es eigentlich noch ein unterschied zw. der "ELITE" und den "Premiums-bzw HALO-Editionen" außer der 120 platte und das beim zubehör dieses"Adapterkabel mit optischem Digitalausgang/Stereo-Cinch" dabei ist?
Hier gleich noch ne frage: hab mal nach diesem Kabel gegoogelt, habe aber keines gefunden:-k Wie schließt man die Xbox360 den am einfachsten an ne Dolby Anlage(Receiver)an?
bzw, wie habt Ihr das gemacht?
gibt es da besondere Kabel??
@Lutra
Nur mal langsam;) demnächst gibts auch nen feinen Plasma:smt003 aber mein alter tut es im moment noch gut!Zitat:
Wenn man eine NextGen-Konsole an einen Röhrenfernseher anschließt kann man auch bei einer PS2 oder Xbox bleiben. Wenn du keinen LCD oder Plasmafernseher hast, dann schließ die 360 doch per VGA-Kabel an deinen PC-Monitor an.
mit einen optischen kabel (Toslink) gehst du in deinen Av Receiver um dolby digital genießen zu können!
hallo, danke!
ich wollte mir dann eh so ein "4-fach SCART/Euro AV Umschalter" zulegen also so ein teil wo man die ganzen sachen wie DVD-Player- Premeire Receiver Xbox usw. anschließt, und dann nur noch umschalten muß, und so nicht immer hinterm TV rum machen zu müssen...
Ich werd schauen müssen das ich mal alles über mein Dolby Digital Receiver laufen lassen kann!?
Hat jemand von Euch sowas in gebrauch und kann mir mal nen tip geben?