Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut findet ihr die Xbox360? Wie gut findet ihr die PS3?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • XBox360 ist das geilste was auf unserem Planeten finden kann.

    10 16,13%
  • Xbox 360 ist ober cool, kann ich nur weiterempfehlen.

    46 74,19%
  • Xbox360 ist eine Standardkonsole die der heutigen Jugend den nötigen kick gibt.

    4 6,45%
  • Xbox 360... Durchschnitt.

    2 3,23%
  • Xbox 360... deutlich unter Durchschnitt.

    1 1,61%
  • Xbox 360 kann ich niemanden weiterempfehlen.

    2 3,23%
  • Xbox360, der größte schrott der Welt.

    2 3,23%
  • PS3 ist das geilste was man auf unserem Planeten finden kann.

    3 4,84%
  • PS3 ist ober cool, kann ich nur weiterempfehlen.

    15 24,19%
  • PS3 ist eine Standardkonsole die der heutigen Jugend den nötigen kick gibt.

    9 14,52%
  • PS3... Durchschnitt.

    9 14,52%
  • PS3... deutlich unter Durchschnitt.

    2 3,23%
  • PS3 kann ich niemanden weiterempfehlen.

    4 6,45%
  • PS3, der größte schrott der Welt.

    10 16,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Glücksbär360
    also ich find das die 360 eine gute konsole is aber nun wirklich lich eine "atemberaubende super ich kann alles und bin die beste" konsole is
    und dieses auf der ps3 rumgehacke das sie einfach nur scheiße is is auch schwachsinn, gut es ist eure meinung und wia sind hier in nem xbox forum aber ich finde sie nicht shclecht und werde sie mir irgendwann auch mal kaufen allein schon wegen dem blu ray
    aber gut jedem das seine

    ps. ich find das konsolen krieg gschmarre eh voll schwachsinnig es gibt viel wichtigere themen als konsoln oder computer
    Wenn du über andere themen als computer, xbox oder games reden willst bist du auf einem Xbox forum falsch ürd ich sagen

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Als XBox-Besitzer muss ich mittlerweile anerkennen, dass die PS3 sich zur verdammt starken Konkurrenz entwickelt hat. Denn wenn man es nüchtern betrachtet, hat die PS3 "nur" noch den Nachteil des mangelnden Spiele-Angebotes und das wird nicht immer so bleiben. Die neue Version mit 40 GB für 399 € ist preislich auch sehr attraktiv, kostenlos hinzu kommt da noch der Blueray-Player (Blueray hat meiner Meinung nach den Kampf HD-DVD <> Blueray gewonnen, siehe Filme-Angebot). Mittlerweile ist die PS3 nochmal n gutes Stück leiser und hat nen noch niedrigeren Stromverbrauch. Die Vorteile der XBox verblassen immer mehr, mit jedem Schritt den Sony mit der PS3 macht. Die PS3 ist nicht klobiger wie die XBox MIT Netzteil. Design ist Geschmackssache, obwohl die XBox schon schön ist. XBoxlive ist auch schön, aber Sony wird auch daran arbeiten und wenn sie nur XBoxlive nachmachen.

    Sorry, dass ich hier die PS3 so lobe, aber als XBoxler, der seine rosarote Brille mal abnehmen kann, muss man Sony zugestehen, mit der PS3 wieder eine tolle Konsole gebaut zu haben, die MS noch arg zusetzen wird. Ich bin gespannt, was sich jetzt bis Weihnachten noch tut.

    Gruß Klaus

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Muss ich Dir absolut Recht geben sowie das Spieleangebot gleich gut ist wie bei der Xbox ist. Sehe ich den großen Vorteil der Xbox dahinschmelzen, und die Fehler die die Xbox hat Rod, lautes Laufwerk usw. werden auch nicht so schnell aus der Welt geschaft werden..

    Man muss die Ps3 oder eben auch die Xbox nicht Mögen, dort wo die besseren Spiele für einen zu Finden sind wird man Hingehen egal wie Gut oder schlecht die Konsole in ihren gesamten eigenschaften ist.

    Man stelle sich nur vor die Ps3 hätte so große Hardware Probleme wie die Xbox!! Und dann noch das Spieleangebot Sony könnte zumachen..

    mfg

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Allrounder93
    Wenn du über andere themen als computer, xbox oder games reden willst bist du auf einem Xbox forum falsch ürd ich sagen
    ja kla, ich sag ja nichts gegen aber mia gehn solche konsole vs. konsole threads ein wenig auf die nerven aber ich brauch hier ja auch nich lesen oder was posten ich enthalte mich einfach ^^

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Wieso eigentlich Sunny!?^^

  6. #26
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU steve05
    Wieso eigentlich Sunny!?^^
    verarsche!?!

  7. #27
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich finde diese vergleiche auch recht "sinnfrei" besonders wenn sie in einem "parteiischem" forum gemacht werden .....Klar das hier die merheit FÜR die Xbox ist, in einem Ps3 forum wirds wohl anders aussehen.

    Für meinen teil muss ich sagen das ich neben der xbox elite nun seit nem monat auch die ps3 besitze (Geburtstagsgeschenk meiner freunde ) und durch nen längeren krankehaus aufenthalt beide konsolen ausgiebig testen konnte

    Hab für die xbox :bioshock,darkness und für die ps3 : resistance,motorstorm, und ninja gaiden sigma.
    Hab z.B Darkness auch auf der ps3 gespielt (demo)
    und muss sagen von den spielen her nehmen sich beide konsolen nicht allzuviel ... klar hat jede seine vor und nachteil wie die lautstärke, oder die controller ,oder die "noch" schlechte spielauswahl ....oder oder...
    Aber insgesamt denke ich ist es eher geschmacksache als das man eine der beiden konsolen als "scheisse" abstempeln könnte was ich eh für schwachsinn halte.

    Am besten ist wohl man hat beide konsolen dann kann man abwarten wo das gewünschte spiel dann jeweils besser umgestzt sein wird

    Im ernst ich bin mit beiden konsolen sehr zufrieden wobei ich aber der 360 wohl im moment 55% von 100 gebe wegen der spielauswahl!

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von HipHoper
    Wie Hush schon sagte, ist es euch schonmal aufgefallen, wenn man in einem Spieleladen geht, dass die immer die nur die gleichen ps3 titel haben??? Sie ist ja schon lang genug drausen, dass meinen könnte sie hätte mehr games und die manche Games gab es ja Ursprünglich nur für die 360. Siehe enchanted arms. Ein Sony-Fanboy aus meiner klasse sagte im juni zu mir: "ey wir bekommen bis zu weihnachten über 350 Games für PS3!" Na klar... Wo denn bitte... PS3 suckt meiner Meinung nach ab.

    MfG Hopper King

    1. War nie von bis Weihnachten die Rede, sondern es hieß immer bis März.
    2. Wurde die Zahl dementiert, 145 Spiele werden es bis März allerdings sein, inkl. Downloadspiele.

    Nochmals wegen dem Spielemangel: Die PS3 ist ein Jahr im Handel (zumindest in JAP und USA), und inzwischen gibt es Spiele wie Heavenly Sword oder Ratchet & Clank, bald kommt auch noch Haze, Uncharted und Unreal Tournament 3. Was gab es im ersten Jahr der Xbox 360? Gears of War, und sonst? King Kong, Perfect Dark Zero und Kameo, wow, das Spieleangebot ist ja soviel besser gewesen bei der PS3...

    Halo 3 kam im zweiten Jahr der Xbox 360 raus, (und naja, meiner Meinung ist Halo absolut nicht dem Hype gerecht, aber ich nehms mal als Beispiel her), im zweiten Jahr hat die PS3 Spiele wie Metal Gear Solid 4, Killzone 2 etc. Also wenn man Spieleangebot schon vergleicht, dann bitte richtig, und nicht das aktuelle Spieleangebot mit dem aktuellen Spieleangebot der PS3 vergleichen, weil diese Argumentationsweise absoluter Schwachsinn ist.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    naja find ich garnicht. eher schwachsinn was du grad von dir gibst.
    denn eins is klar: momentan gibts einfach die besseren spiele und wenn ich bis Mitte nächsten Jahres schau wirds auch so bleiben.

    trotz alledem find ich diese ganzen diskussionen kindisch,dumm und sinnlos.
    ich mein,was bringt das ewige kopfzerbrechen?


    Mir ists komplett egal ob die PS3 technisch,spielerisch etc besser ist als die 360 oder umgekehrt.die hauptsache ist,dass ich mit meiner konsole (und das ist eben nur die 360) zufrieden bin,und das bin ich.

    solang ich nicht in betracht ziehe mir die ps3 zu kaufen ist das ganze kinder-geschrei doch völlig sinnlos.

    außerdem habe ich die erfahrung gemacht,dass gerade die leute so rummaulen,die momentan kein geld haben sich ne ps3 zu kaufen. wenns dem nicht so wäre,würden sich die meinungsbilder DEUTLICH vom vorherigen abgrenzen (oder nicht?)

    bei einem bin ich mir auf jedenfall sicher: ich bleibe bei meiner 360, weil ich vollkommend zufrieden bin,insbesondere mit XBox Live (wo playstation network nicht annähernd rankommt)
    warum ne ps3 kaufen. gibt ja kaum noch spiele,die exklusiv für die ps3 rauskommen und selbst wenn,damit kann ich auch leben. sowas wie ratched and clank...wow, kann ich auch triff die robinsons spielen.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Also ich finde die XBox360 gut, und würde sie auch weiter empfehlen. Das Spiele Angebot stimmt, die Grafikleistung übertrifft die der Ps3 um weiten, und der riesen Prozessor der Ps3 ist bei dem mini Arbeitsspeicher (256 MB) einfach nur sinnlos. Wer aber sagt, er spielt eben lieber Ur-Playstation Spiele dem würde ich natürlich zu der abgespeckten Ps3 raten.

    Alles in allem hängt es wieder einmal von der persönlichen Meinung ab, jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen, man muss halt nur abwiegen, welche Schwächen man in kauf nimmt, um die Konsole zu finden, mit der man zufrieden ist. Ich als XBox Spieler bin natürlich voreingenommen, außerdem habe ich eine PSP, die auch in dem Himmel gehoben wurde, und die jetzt an akutem Mangel an guten Spielen leidet, sorry Sony ! Ich glaube Sony hat sich in letzter Zeit gewaltig verrechnet, mal sehen, ob die noch die Kurve kriegen !

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •